eMails auf dem iPhone 5 löschen


  1. #1
    Gast
    Entweder bin ich blind oder einfach nur zu doof dafür, aber wie kann ich auf dem iPhone 5 eigentlich eMails wieder löschen, damit die dauerhaft nichtmehr angezeigt werden? Wäre nett, wenn das einer in einer Art Schritt-für-Schritt Anleitung mir kurz erklären könnte - danke im voraus!

    Elli

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn du die Mail App öffnest und dein Postfach auswählst kannst du dann mit dem Button Bearbeiten (rechts oben) die Mails auswählen und unten Links mit dem Punkt Löschen von deinem iPhone 5 entfernen.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast

    e-mail löschen

    Hallo, bitte wie kann ich e-mails auf einmal löschen, ohne dass ich jedes einzeln markiere. Damke

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Brachte dieses Thema keine Lösung für dein Problem?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu eMails auf dem iPhone 5 löschen


  1. Iphone 4s / Video löschen !!!: ich hab irgend Kurz film / video von itunes runtergeladen und jetzt löscht sich das nicht mehr..und wen ich an pc anschließe findet er das video...



  2. Wie kann ich eMails, die auf mein 360 geschickt wurden, woanders lesen?: Hab ein Problem... Ich habe für mein 360 ja ne eigene e-mail-adresse. Leider bekomme ich das Handy jetzt nicht mehr an und wollte fragen, ob hier...



  3. Bluetooth-Gerät aus Liste im IPhone 4 löschen: Hallo ihr lieben, ich habe versucht mein IPhone mit meinem BMW zu koppeln, hat beim ersten versuch nicht funktioniert. Um es nochmal neu koppeln...



  4. SPAM eMails: Hallo, da ich derzeit beschäftigt bin, mein eMail Fach etwas zu säubern, fallen mir in letzter Zeit immer mehr SPAM eMails auf, die ich erhalte....



  5. jamba emails bekommen??: wollte fragen ob auch wir diese emails von jamba bekommen haben da einige handyseiten schon zugemacht haben ?????


Stichworte