halter für iphone 5 gesucht fürs Rennrad


  1. #1
    Gast
    Bin auf der Suche nach einem iphonehalter fürs Rennrad. Sollte nicht zu teuer sein aber das iphone auf jedenfall vor Regen schützen. Wer kann mir aus eigener Erfahrung was empfehlen?

  2. #2
    ambasador
    Hier findest du einentlich für jedes Smartphone den passenden Fahrradhalter.
    Habe mir selbst für mein iphone 4 das Topeak SmartPhone DryBag für iPhone® 4/4S zugelegt. Die Halterung an mein Tourenrad zu Begestigen war echt ein Kinderspiel. Ob das Ding auch bei einem Downhillbike halten würde weiß ich nicht, aber das brauch ich ja auch nicht.

Ähnliche Handy Themen zu halter für iphone 5 gesucht fürs Rennrad


  1. spiele fürs w910 gesucht: suche paar spiele fürs W910 am besten rollenspiele :D aber eig egal :D



  2. Samsung Games fürs 7600 gesucht: hi ich bin auf der suche nach games für mein Samsung 7600 Beat Dj wäre cool wenn ihr das was hättet :cool::cool::cool:



  3. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  4. Klingeltöne fürs iPhone: Einen wunderschönen Sonntagabend, ich habe wieder für eure iPhones neuen Klingeltonestuff. Hoffentlich ist für jeden etwas passendes dabei. ...



  5. spiele fürs x1 gesucht: hallo, hat einer einen Link oder weiß jemand wo es Spiele fürs x1 gibt?


Stichworte