iPhone 5 Gold


  1. #1
    sven1215
    Hi Leute hab heufige Probleme mit dem Iphone 5 die Seiten blättern ab und empfangsproblme Zeit zu Zeit und hab daher ne super Alternative gefunden das gerät in
    Gold hab sogar eine Deutsche Firma gefunden die das Professionell anbieten wär
    klasse wenn ihr mir dazu was sagen könntet schaut euch das mal an und schreibt mir einfachmal das interresiert mich wirklich und ich will so ein teil :-)
    Geändert von anonymus (31.03.2015 um 09:46 Uhr) Grund: Link entfernt - Seite offline!

  2. #2
    anonymus
    Hallo sven1215!

    Ein kleiner Blick in das Impressum müsste dir eigtl. von diesem Anbieter abraten. Es wurde weder eine Steuernummer bzw. eine Informationen auf einen Handelsregistereintrag angegeben.

    Dazu kommt noch, das keine Preisangabe über das Produkt zu finden ist. Auch ist anzumerken das diese goldenen Produkte nur vergoldet sind, und daher nur eine geringe Wertsteigerung eines iPhones bedeuten.
    Außerdem blättert eine Vergoldung genau so ab, wie es bei deinem derzeitigen iPhone sein mag!!!

    Weiters entstehen mir nun Fragen mit wie viel GB der Anbieter das iPhone überhaupt verkaufen möchte?

    Im großen und ganzen sieht mir diese Seite sehr nach "FAKE" aus und würde daher von einem Kauf abraten!

    Lg anonymus

  3. #3
    sven1215
    hi danke dir erstmal ja hab den heute früh auchmal geschrieben jetzt kam die antwort die firma ist sehr neu daher steht das im auftrag ist mit der steuernummer und handelregister ich denk mir das wen die firma in deutschland ist die keinerlei möglichkeiten haben zu schwindeln zudem haben die mir den preis geschickt für den 16 gib und ein zertifikat das es ein 24 kt vergoldungsverfahren ist und das Gold echt ist daher denk ich das die richtig Suverän sind danke dir das du dir die mühe gemachst hast :-) find ich cool das es solche menschen gibt in solche foren

    cu

  4. #4
    handyhunter

    welche firma ist das?

    hey, welche firma ist das?
    auch wenn das anscheinend keine seriöse firma sein sollte bin ich trotzdem interessiert. haben sie das iphone 5 in gold auch mit schwarzer vorderseite?? das wäre top

  5. #5
    anonymus
    Mittlerweile ist die Webseite der Firma nicht mehr erreichbar und offline.

    Bestätigt wiederum meinen Post von 2013! ;-)

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 Gold


  1. iPhone in Gold: Hi, weiß jemand, ob man das iPhone auch in Gold kaufen kann? Finde es so viel schöner aber ich habe es noch nie in der Farbe gefunden, allerdings...



  2. Nokia Luxushandy: Das Nokia C7 Oro in Gold gefasst: Der Hersteller Nokia veredelte nun mit dem Nokia C7 eines seiner Spitzen-Modelle, woduch das Nokia C7 auch unter den Namen Oro, welches die...



  3. Samsung kündigt Premium I8910 HD Gold Edition an: Marktstart in Deutschland in den nächsten Tagen Samsung hat heute bekannt gegeben, eine Gold Edition des Fulltouchscreen Smartphones I8910 HD...



  4. T-Pain - Silver and Gold MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  5. Morgen Stund hat Gold im Mund bzw. Weckertöne: Weil ick euch alle so ganz dolle irgendwie mag... hier ein paar Töne bzw. Sounds um euch bereits den Morgen so richtig anständig zu versauen... :D ...