Lipo-Akkus besser als Li-ionen-Akkus?


  1. #1
    DorisS69
    Ich bin beruflich viel unterwegs und muss mein iPhone 5 immer zur Hand haben. Die Akkus geben da leider ziemlich schnell den Geist auf, weshalb ich jetzt was besseres suche. Ich bin hier http://www.sir-apfelot.de/lipo-zusat...phone-54s-594/ auf so genannte "Lipo-Akkus" gestoßen, die man angeblich in nur 15 Minuten aufladen kann. Das wäre natürlich genial, aber stimmt das auch wirklich? Hat jemand von euch die Lipos schon im Einsatz und kann das bestätigen? Ich würde mich über Erfahrungen aus erster Hand freuen. Thx

  2. #2
    John80
    Wie soll man die denn beim iPhone 5 nutzen? Extern oder kann man die verbauen? Hab leider noch keine erfahrung.

  3. #3
    Blackmoon
    Sounds like a hoax.....sonst hätte es doch so ziemlich jeder iPhone nutzer sofort, denn die Akkulaufzeit ist nach wie vor der größte Schwachpunkt.
    Ich geh mir das mal anschauen.

Ähnliche Handy Themen zu Lipo-Akkus besser als Li-ionen-Akkus?


  1. NoName Akkus, gefälschte Akkus - Erfahrungen?: Mein Handy Akku ist leider kaputt gegangen und nun habe ich nach einem originalen Ersatzakku gesucht, leider sind die Dinger ja extrem teuer. :( In...



  2. Externe Handy Akkus - Erfahrungen & Angebote?: Da mein Handy-Akku immer nach einem Tag für mein iPhone 4 schlapp macht bin ich auf der Suche nach einer Lösung wie etwa sowas wie einen externen...



  3. besser als knast: Also hab mal was gefunden.... Sowas sollte solchen leuten öffters mal passieren.... dann hätten wir auch mal kein Problem im Knast, von wegen...



  4. Besser mit UMTS?: Hallo ich werde mir bald ein neues Handy zulegen. Jetzt meine Frage an die die sich auskennen. Ist es besser UMTS auf dem Handy zu haben oder...



  5. Wer ist "besser": :wink:


Stichworte