Umfrage - iPhone 5s


  1. #1
    L_Herrmann
    Liebe iPhone-Community,

    ich habe zwar auch keine Insider-Informationen, wir erforschen aber die Neueinführung neuer Produkte.
    Daher würde ich mich sehr über Eure Beteiligung an unserer aktuellen Umfrage freuen (max. 5-10 Min.)!

    http://www.unipark.de/uc/iPhone5S

    Die Umfrage dient keiner kommerziellen Nutzung, sondern dient einem wissenschaftlichen Aufsatz.

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Ein Frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen Lena Herrmann & Steffen Herm!

  2. #2
    Gast
    So eine bescheuerte Umfrage ( undich habe schon einige gesehen) habe ich noch nicht gesehen.

  3. #3
    ambasador
    Link funktioniert bei mir nicht

  4. #4
    Gast
    Geht bei mir nicht. Hast deine Daten wohl schon zusammen

  5. #5
    anonymus
    Da diese Umfrage zu Ende sein scheint, werde ich diesen Thread schließen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Umfrage - iPhone 5s


  1. Umfrage an Alle iPhone/iPod touch besitzer: Hallo Com, ich wollte mal fragen ob eurerseits interesse an Tut´s zum modden eurer iPhones besteht?? Fals ja könnt ihr ja kurz erläutern was...



  2. Umfrage iPhone 4s: Hallo zusammen, im Rahmen einer Seminararbeit habe ich eine Umfrage gestartet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr an teilnehmen würdet. Die...



  3. Umfrage zu Thema: Männer mit iPhone: Ein britischer Internet Händler führte eine Umfrage zum Thema, Männer mit iPhone durch. Zur der Umfrage, Männer mit iPhone wurden insgesamt 1500...



  4. Umfrage: Wie findet ihr diese Seite wie sie jetz grade ist?



  5. Umfrage: Hab mal ne Frage welches Handy ist besser??? Sony Erisson W800i -oder- Nokia6680