iPhone 4S anstatt iPhone 5


  1. #1
    All4Phones
    Letzten Dienstag wurde endlich Klarheit zur nächsten iPhone Generation geschaffen, dem iPhone 5, dass viele erwartet hatten... Doch Apple überarbeitet nochmals die aktuelle Generation und bringt ein iPhone 4S mit dem Prozessor des iPad 2 und weiteren vielen Änderungen auf dem Markt.

    Rein Optisch werden wieder viele Apple-Fans enttäuscht sein, denn es hat sich gegenüber dem Design des Vorgängers absolut nichts geändert. Die neuen Features des iPhone 4S stecken unter dem Gehäuse, sprich es gibt einige wichtige Änderungen an der Hardware, doch vorallem wurde viel am Betriebssystem iOS5 verbessert.


    Neues iPhone 4S

    Der Changelog des neuen Apple iPhone 4S umfasst über 200 Änderungen, gegenüber dem Vorgänger. Die wichtigsten Änderungen hier im Überblick:

    - Prozessor Chip aus dem iPad 2 mit Dual-Core Prozessor für eine 7x schnellere Grafikleistung als bisher.

    - Neues iOS5 Betriebssystem mit mehr als 200 Änderungen bzw. Verbesserungen.
    z.B. neue Family & Friends App mit der eine Lokalisierung eines anderen iOS Gerätes möglich sein wird.

    - HSDPA mit nun 14,4 Mbit/s anstatt 7,2 Mbit/s für schnellere Download und Uploadgeschwindigkeiten.

    - Deutlich verbesserte Akkuleistung

    - neue 8-Megapixelkamera mit HD Videoaufnahme

    - drahtlose Synchronisierung

    - neue Sprachsteuerung "Siri"

    - Neue 64 GB Version für mehr Speicherplatz

    Hier noch ein offizielles Preview Video des neuen iPhone 4S:




    Das neue iPhone 4S wird am 14.Oktober erhältlich sein und es wird gleichzeitig in schwarz und weiß erscheinen. Die Preise des iPhone 4S belaufen sich wie folgt:

    iPhone 4S 16GB: ca. 650.- Euro
    iPhone 4S 32GB: ca. 750.- Euro
    iPhone 4S 64GB: ca. 850.- Euro

    Werdet ihr euch das neue iPhone 4S kaufen oder wartet ihr auf ein vollständig überarbeitetes iPhone 5?

  2. #2
    anonymus
    Hallo All4Phones! Liebe Community!

    Ich bin zwar ein echt begeisterter Apple Fan und kaufe mir fast jede technische Neuerung, aber in diesem Fall warte ich noch ein Jahr auf das neue iPhone! Die technischen Erneuerungen sprechen zwar für das neue, aber ich bin mit meinen iPhone 4 dennoch sehr zufrieden.

    Lg anonymus

  3. #3
    biohazard25
    ich werd auch erstmal bei meinem 4er bleiben und schön auf das 5er warten.


    evtl sollte erwähnt werden das die videoaufnahme jetzt fullHD ist 1080p
    das normale 4er hat ja auch schon hd 720p

  4. #4
    claus0123
    ich bin doch nicht so verrückt und zahle 850 Euro für so ein überteuertes Handy. Da warte ich lieber auf das nächste Knallerhandy mit Android von Sony Ericsson. Was nützt mir zum Beispiel ein Dual Core Prozessor, wenn nachgewiesenermaßen die meisten Anwendungen damit gar nichts anfangen können.

  5. #5
    elchi07
    Hallo,

    ich bin mit dem iPhone4 auch bisher voll zufrieden. iOS 5 wird auch drauf laufen. Die Neuerungen, die die geänderte Hardware bringt, ist mir das Geld nicht Wert. Da warte ich lieber auf das "iPhone5".

    Viele Grüße
    Roman

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    Was nützt mir zum Beispiel ein Dual Core Prozessor, wenn nachgewiesenermaßen die meisten Anwendungen damit gar nichts anfangen können.
    Hallo claus0123,

    bitte nicht böse auffassen, aber bei einem Prozessor (CPU) handelt es sich um das Herzstück eines jeden Handys, welcher mit der Ausführung von Anwendungen (Apps) nichts zu tun hat.

    Den der Prozessor ist allein für die Stabilität, Rechenleistung und Taktgeschwindigkeit des jeweiligen Handys verantwortlich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    felixs
    Hab selbst ein iPhone 4 und ich würde nicht auf das 5er wechseln. Erstens finde ich es jetzt nicht so viel besser, als dass sich der Umstieg lohnen würde.
    Zweitens find ich die Größe vom 4er perfekt. Es ist groß genug und braucht dennoch wenig Platz. Für mich das beste, was ich gefunden hab.
    Aber ich möcht hier keinem das neue schlecht reden, wer sichs kauft dem wünsch ich trotzdem viel Spaß damit

  8. #8
    Gast
    iphone 5 ist besser als iphone4s`

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S anstatt iPhone 5


  1. Auf Nokia Android anstatt Symbian aufspielen?: Ist es eigentlich möglich, auf seinem Nokia Handy mit Symbian das Betriebssystem Android aufzuspielen? Ich habe bereits mehrmals davon gehört im...



  2. Tausche Samsung Galaxy gegen iphone 3GS oder iphone 4: Hallo zusammen, ich biete hier ein 5 Monate altes Samsung Galaxy S zum Tausch an. Das Handy wird mit Originalverpackung und original Inhalt...



  3. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  4. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  5. Tausche mein hatc 7 mozart gegen iphone 4 oder iphone 3g/gs: Hallo zusammen, biete hier mein htc 7 mozart zum tausch gegen ein iphone 4 oder iphone 3 g/gs es hat 16gb speicher, 8 mp kamera bei interesse...


Stichworte