wie lange leuchtet der led blitz bei verpassten anrufen


  1. #1
    Gast

    wie lange leuchtet der led blitz bei verpassten anrufen

    hallo, ich wollte mir ein iphone 4s holen, jetzt habe ich gelesen dass man den led blitz als benachrichtigungs led einstellen kann super


    jetzt meine frage wenn ich mein hand irgendwo liegen habe und komme wieder und es hat mich jemand angerufen, leuchtet der blitz dann immer noch und wie lange leuchtet dieser 2min, 3min............?


    danke euch vielmals

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die LED-Benachrichtigung blinkt nur so lange wie auch der Anruf dauert. Danach geht der Blitz aus und es bleiben dir nur die Anzeigeoptionen im Notification Center ob ein neuer Anruf eingegangen ist.

    Bei SMS habe ich es persönlich noch nicht getestet.

    Leider gibt es für den LED-Blitz auch keine Einstellungsmöglichkeiten für die Dauer der LED-Benachrichtigung.

    Weiters habe ich auch noch Cydia durchforstet nach einem Tweak.
    Dort konnte ich nur Tweaks für den LED-Flash für < iOS 6 finden!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    vielen dank für deine hilfe, aber es muss doch eine möglichkeit geben wie zbsp. ich habe zurzeit ein sony xperia m da leuchtet eine led die ganze zeit bis ich das display entsperre und ich mir den anruf anschauen.

    gibt es soetwas nicht im cydiastore, wenn nicht wäre das schon fast ein nogo was apple angeht


    danke dir

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wie schon erwähnt habe ich im Cydia-Store nur Tweaks gefunden die zwischen iOS 4 und iOS 6 Support erhalten.

    Für iOS 7 wurde noch kein derartiges App entwickelt.

    Solltest du auf iOS 6 oder geringer sein, schaue dich mal im Cydia-Store nach dem Tweak FlashEnhancer um.

    Lg anonymus

  5. #5
    otkas
    Bei mir leuchtet es auch nur wenn der Anruf gerade ankommt..sonst gar nicht

Ähnliche Handy Themen zu wie lange leuchtet der led blitz bei verpassten anrufen


  1. Huawei P1, Bildschirm schwarz, rotes Lämpchen leuchtet noch.: Hilfe und danke im voraus. Mein Handy hat auf einmal auf gar nix mehr reagiert. Nun leuchtet das kleine Licht oberhalb des Bildschirms noch. Ich...



  2. Sensation Blitz zu früh: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Sensation ein Problem beim Fotografieren. Wenn ich etwas mit dem Blitz fotografieren möchte, löst dieser zwar...



  3. Keine Anzeige von verpassten Anrufen wenn kein Empfang war ?!: Hallo, mein Iphone gibt keinerlei Mitteilung über Anrufe, wenn das Iphone ausgeschalten war oder keinen Empfang hatte und jemand versuchte...



  4. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...



  5. Blitz Logos: Hier findet ihr einige Blitz Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Blitz Logos im Bildformat 240x320 gefallen euch. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leuchtet das htc one m8 unten wenn jemand anruft

Iphone Benachrichtigung ohne das Bildschirm angeht

htc mini one 2 flash beim anruf

kann man beim huawei den led blitz bei anrufe einstellen

htc one mini 2 welchen anruf blitz

anruf bekommen led htc one

leuchte bei verpassten anruf htc

leuchte bei verpassten anruf htc m8

xperia m1 verpasste anrufe einstellen

htc one mini 2 benachrichtigungs led zu klein