iPhone 4S Apple Logo Sehr wichtig!


  1. #1
    Bmw55

    iPhone 4S Apple Logo Sehr wichtig!

    Hallo,
    Undzwar gestern hat ein Kollege von mir mein Kaputtes Display ausgetauscht mit dem neuen. Nachdem er fertig geworden ist wollte er es starten natürlich mit kabel da mein Power-Button leider nicht geht. Jetzt zur Sache:
    Das Problem ist das dass es schon Startet mit Ladekabel, das Apple Logo kommt 4-7 Sekunden dann startet es wieder neu wieder das gleiche. Und wenn ich es von Ladekabel ab tuhe passiert garnichts. Mein Computer und 2 Verschiedene Pc´s erkennen dieses iPhone nicht.

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet


    Danke voraus..

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    plar
    Du musst in den DFU Modus rein, nur ist das Problem dass dein Button kaput ist. Drück nach dem Einschalten den Home und Power Button. Hat sich das problem nicht behoben versuche im DFU Modus das Gerät an dein PC zu schließen. Danach wird iTunes dein iPhone erkennen und es wiederherstellen. Sollte dein Problem lösen, bin ich mir zielmlich sicher lass es mich wissen

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S Apple Logo Sehr wichtig!


  1. Tausche sehr gut erhaltendes iPhone 2G gegen ein NOKIA X6!!!: Hallo, möchte gerne mein iPhone 2G (mit USB-Kabel und Ledertasche) gegen ein Nokia X6 tauschen. Wer mehr Details wissen möchte und interessiert ist,...



  2. Tausche Iphone 3gs 16 GB- sehr gut erhalten: Hallo, ich tausche mein Iphone 3gs 16 GB in weiß gegen ein Samsung Gallaxy II. Da mein Iphone vor kurzer zeit erst ein fehler mit dem Updaten...



  3. Apple iPhone 4G: Tausche iPhone 4g 16gb gegen Blackberry touch 8900. Das iPhone hat Kratzer vorne und hinten. Nur in Hannover



  4. iPhone startet/bootet nicht mehr! (Nur Apple Logo sichtbar): hi, benötige dringend hilfe, mein iphone startet bzw bootet nichtmehr, das iphone geht nichtmehr an, es ist nur ein apple logo sichtbar, jedoch...



  5. Hilfe bei Flash Themes ... wäre sehr sehr Lieb: Hallo ihr Lieben, leider habe ich mehrmals versucht ein Flash themes selber zu machen aber bin mehrmals daran gescheitert.. ich wollte euch mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte