Probleme beim Backup von meinem 4s


  1. #1
    Gast

    Probleme beim Backup von meinem 4s

    Hallo mit einander,

    seit einigen Wochen bekomme ich , wenn ich mein 4s an den Laptop anschließe, von iTunes folgende Meldung :
    - iTunes konnte kein Backup des iPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war. Löschen sie das Backup für dieses iPhone und versuchen sie es erneut.

    Syncronisation erfolgt also, aber Backup geht nicht .

    Wie soll ich nun vorgehen ??

    Ich danke mal im vorraus für die Antworten

    Uwe

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du eine Firewall bzw. Antivirenprogramm installiert das den Versuch dieses Backups sperrt? Wenn ja versuche mal für die Zeit dieses Backups das Programm zu beenden, bzw. gib iTunes dort frei!

    Weiters kannst Du diese Schritte unter Windows durchführen:


    1. iTunes beenden
    2. Öffne diesen Ordnerpfad im normalen Windows Explorer: C:\Users\...(dein Username)\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\
    3. Nun lösche die Datei "iTunesPrefs.xml" - Vorher bitte Backup dieser Datei machen!!
    4. iTunes wieder starten (iPhone sollte bereits angeschlossen sein!!)

    Danach sollte er wieder ein automatisches Backup erstellen, bzw. auch die Auswahl "Speichern und aus Backup wiederherstellen" müsste wieder erscheinen!

    Sollte das ganze nichts helfen, schreibe uns bitte welche iTunes Version du derzeit installiert hast!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Hallo anonymus,

    Danke für die Antwort .
    Hat aber leider nichts gebracht.
    Habe iTunes 11.0.2.25 drauf

    Des weiteren kommt, wenn ich auf Backup wiederherstellen gehe, die Anzeige bei iTunes:
    iTunes konnte das iPhone........nicht wiederherstellen, da das iPhone die Anfrage abgelehnt hat

    Gruß
    Uwe

  4. #4
    anonymus
    Hallo Uwe!

    Da du bereits die neueste iTunes Version installiert hast, wird es wahrscheinlich an was anderem liegen!

    Versuche mal bitte diese Punkte aus der Knowledge-Base Datenbank von Apple durchzugehen, und sag dann bescheid ob einer dieser Lösungswege funktioniert hat.

    Hast du zufällig einen anderen Rechner zur Verfügung bzw. hast du schon versucht den USB-Port einmal zu wechseln?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Backup von meinem 4s


  1. Backup Probleme - Backup fehlt in der iTunes Liste: Hallo Leute! Nachedem ich mich schon seit gestern Nacht quäle und mich schon fast durchs ganze I-Net gelesen habe und nichts gefunden habe, habe ich...



  2. wie erstelle ich ein backup von meinem lg optimus speed ?: heey leute , habe gestern mein brandneues lg optimus speed bekommen :) wollte es heute dann gleich rooten . habe dann jedoch erfahren das ein...



  3. Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!!: Hallo ist wirklich dringend weil ich meine Kontaktdaten usw vom Iphone wiederherstellen muß, ist geschäftlich und sehr sehr dringend! Danke für die...



  4. Probleme mit meinem Palm: Hallo! Undzwar habe ich folgendes Problem,ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Also ich habe ein Palm treo 680 und sobald ich einen Anruf annehme ,...



  5. Netz-Probleme mit meinem SE W890i: Hallo. Ich habe Netz-Probleme mit meinem SE W890i Mit meinem Handy habe ich sehr selten Empfang. Meistens ist es nur ein Strich. Wollte mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone backup beschädigt oder nicht kompatibel

ITunes konnte keine Backup des iphone durchführen da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war

backup nicht möglich weil backup beschädigt oder nicht kompatibel

iphone backup beschädigt kontakte retten

itunes konnte kein backup durchführen da das backup beschädigt

itunes konnte backup nicht wiederherstellen beschädigt oder kompatibel

itunes konnte kein backup des iphone durchführen da das backup beschädigt

iphone backup wiederherstellen konnte kein backup durchführen backup beschädigt oder nicht kompatibel

iphone backup beschädigt

aldi talk iphone backup zurück

Stichworte