Sprachmitteilungen Whats App!!!


  1. #1
    Nunyes
    Eine Frage wo werden Sprachmittelungen per Whats App gespeichert???
    Kann mir das jemand sagen !?!?!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Nunyes!

    Wahrscheinlich wird eine Datenbank im App Ordner auf dem iPhone abgelegt! Um die Datenbank auf deinen PC sichern zu können benötigst du das Programm WhatsApp Xtract! Dies bekommst du hier: [TOOL] Whatsapp Xtract: Backup Messages Extractor / Database Analyzer / Chat-Backup - xda-developers

    Lg anonymus

  3. #3
    EgaporeZ
    Danke, sehr hilfreiches Tool !

    Cool wäre jetzt noch ein Live-Zugriff auf die Datenbank über ein Frontend

  4. #4
    anonymus
    Hallo EgaporeZ!

    Du meinst also einen Live Zugriff per iPhone oder?

    Dazu müsste dein iPhone gejailbreakt sein und du z.B. das Cydia Programm iFile installiert haben. Jedoch kann ich dir noch immer nicht genau sagen wo die Datenbankdatei abgelegt ist.

    Lg anonymus

  5. #5
    EgaporeZ
    nun, eigentlich müsste diese ja im App-Folder von WhatsApp irgendwo sein, oder ?
    Wenn ich das aus der Beschreibung richtig lese, ist die SQL-Database hier:
    net.whatsapp.WhatsApp/Documents/ChatStorage.sqlite

  6. #6
    anonymus
    Hallo EgaporeZ!

    Wenn das so ist, müsstest du dies bitte testen via iFile oder einem vergleichbaren Dateimanager fürs iPhone!

    Ich habe im Moment leider keine Möglichkeit auf ein gejailbreaktes iPhone zuzugreifen um dies selbst zu testen! :-/

    Lg anonymus

  7. #7
    EgaporeZ
    Sorry, hab auch keinen Jailbreak drauf, auch noch nie gemacht...

Ähnliche Handy Themen zu Sprachmitteilungen Whats App!!!


  1. Günstiges Smartphone für whats app und facebook....: Hallo da mein Iphone 4s bekanntschafft mit einer Wand machen musste, sollte ein neues übergangshandy her... Jetzt habe ich hier ein leider...



  2. Budweiser Werbung Whats up, Wassup, Wazzup: Video: Grandma & Hitler Whatsup, Wassup, Wazzup Pick up the Phone. Hallo, habe euch 2 Videos der Budweiser Werbung Whatsup...