Anfänger....und viele Fragen


  1. #1
    Gast
    Habe seit letzter Woche ein I Phone! Nun meine Frage... habe mir den I Phone messenger installiert. Wie lösche ich auf dem I phone meine Nachrichten? Danke im vorraus! Lg

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Meinst du das Facebook Messenger App oder?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Anfänger....und viele Fragen


  1. Stack Tutotrial für iPhone Anfänger: http://img16.imageshack.us/img16/6586/82629218.jpg Stack ist seit einigen Tagen in aller Munde! Das hat den einfachen Grund, es ist genial und...



  2. Fragen über Fragen: So, hier mal ein paar Fragen, über die man mal Nachdenken sollte. Manche sind eher poetisch, andere einfach nur lustig... (Die Fragen sind rein...



  3. Suche Türkisch für Anfänger: und zwar die Melodie die zwischen den Szenen kommt. Merci vielmals...;)



  4. Scrubs die Anfänger: Theme und Sprüche gesucht!: Hallo ihr schönen, :D ich suche mal wieder Etwas und zwar dreht es sich dieses mal um die TV-Serie "Scrubs - Die Anfänger". Bräuchte dazu...



  5. ein paar fragen :): hay =)) ich hab ein paar fragen 1. kann mir jemand ein theme für queer as folk machen? sollte schon sehr viel zu sehen sein ;) 2. Ein...