Jailbreak Iphone 4s IOS 6.0.1 ???


  1. #1
    Nunyes
    Man liest und hört im letzter Zeit viel über Jailbreaks für`s 4S , die einen sagen es geht die anderen sagen es geht nicht .
    Aber es kommt etwas !?
    Bin auf dem Gebiet neu und würde gerne einen Jailbreak bei meinem Handy durchführen.
    Und nach dem ich mir alles runter geladen habe was hier zur Verfügung steht ,
    kommt nach dem ich IPSW not Supportet !???
    Habe daher viel Fragezeichen was nun???
    Danke für Eure Hilfe .

    Nunyes

  2. #2
    anonymus
    Hallo Nunyes!

    Leider ist derzeit kein JB für die iOS 6.0.1 bzw. dem iPhone 4[S] verfügbar!

    Nähere Informationen findest du hier: Ankündigungen - iPhone Forum

    Lg anonymus

  3. #3
    Neandertaler
    Moin,
    ich hab ein 3GS mit der iOS 6.0.1 UND Jailbreak...
    Versuch mal das Ganze mit der IPSW 6.0 10A403 Restore.
    Findest Du bei redsn0w, mit der ging bei mir der tethered Jailbreak

  4. #4
    anonymus
    Hallo Neandertaler!

    Für das iPhone 3GS oder 3G ist ein JB verfügbar, jedoch für das iPhone 4[S] derzeit leider nicht!!

    Lg anonymus

  5. #5
    marvin1
    alternativ einfach das OS downgraden. Für die 5er Version gibts den ja.

  6. #6
    anonymus
    Dazu sind jedoch die .shsh Files notwendig die bereits auf einer früheren Version gesichert werden hätten müssen.

    Solltest du .shsh Files gesichert haben von einer früheren Version wie z.B. 5.1.1 kann man ein Downgrade durchführen. Dazu benötigst du das Programm TinyUmbrella! Solltest du fragen zu diesem Programm haben helfe ich dir natürlich gerne weiter.

    TinyUmbrella 6.01.01 Download

    Lg anonymus

  7. #7
    Nunyes
    @ Marvin1
    ja das geht , nur wenn jetzt demnächst für die 6.1 Version der Jailbreak kommt wieder alles ummodeln habe ich nicht wirklich lust !!
    Trotzdem dank an Euch !!
    Nunyes

    EDIT: So Jailbreak ist raus für 6.0.1 und 6.1 das Ganze Speil dauert ca. 6 Minuten und dann ist der Jailbreak vollzogen!!!

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak Iphone 4s IOS 6.0.1 ???


  1. Jailbreak iPhone 4S: Hallo zu später Stunde, ich plane mir ein neues iPhone 4S zu kaufen, allerdings hat es einen Simlock integriert von Telekom und ich möchte es...



  2. iPhone Jailbreak & Unlock für 4.3.3: Hallo, weiß jemand, ob es für die neue iPhone iOS Software Version bereits einen Jailbreak & Unlock für die Version 4.3.3 gibt? Das neue Software...



  3. iPhone iOS 4 Jailbreak: Heute Nacht wurde von Comex (iPhone Dev Team) der neue Jailbreak für folgende Geräte veröffentlicht: ACHTUNG: Kein UNLOCK im Moment. Hier findet...



  4. iPhone Jailbreak [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone einen erfolgreichen Jailbreak durchführt. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine...



  5. Jailbreak und Unlock IPhone OLD/3G/3GS (3.0/3.0.1): Zuersteinmal benötigt Ihr folgende Programme bzw. Files (am besten Ihr speichert die Dateien z.B. auf dem Desktop in einen Ordner damit Ihr die...