Überflüssige Fotoalben löschen?


  1. #1
    honeyy
    ich habe auf meinem handy fotoalben
    was auch ok ist

    leider sind auf dem handy auch alben drauf die überflüssig sind die ich aber weder per handy noch per pc löschen kann
    aber die sollen weg

    kann mir jemand helfen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo honeyy!

    Die Alben kommen wahrscheinlich nicht von irgend woher!

    Schaue mal in iTunes wenn du dein iPhone verbunden hast, ob du unter dem Reiter Fotos eventuell Ordner ausgewählt wurden die du immer mit synchronisierst?

    EDIT: Schau dir bitte diese Anleitung evtl. auch noch genauer an: https://all4phones.de/forum/iphone-a...tml#post106336

    Lg anonymus

  3. #3
    honeyy
    danke für die schnelle antwort

    also per handy konnte ich es icht löschen.manche alben da steht ein kreis davor zum löschen aber das sind nicht die alben die gelöscht werden sollen

  4. #4
    anonymus
    Hallo honeey!

    ...und der Weg über iTunes hat auch nicht geholfen?

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Gelöschte Computer über Resynchronisation photo Synchronisierung Option zum Entfernen des Hakens

Ähnliche Handy Themen zu Überflüssige Fotoalben löschen?


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. C5-Themen Löschen: Hallo, kurze frage und zwar habe ich seit kurzem das Nokia C5-00 wo ich mir nun designs drauf laden wollte. problem ist nur jetzt das ich es nicht...



  3. Programm löschen?: ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es...



  4. Palm Pre SMS löschen: Ich wollte gerade meine ganzen SMS auf meinem Palm Pre löschen, doch irgendwie ist es nicht so einfach ersichtlich, wie dies funktionieren soll......



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.


Stichworte