beim telfonieren höre ich den gegenüber sehr schlecht


  1. #1
    Gast
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wie schon der Titel beschreibt, höre ich beim Telefoniern meinen gegenüber sehr leise obwohl ich die Lautstärke auf volle Power gestellt habe.
    Wie gesagt kein Rauschen oder sonstiges nur eben dass es ziemlich leise ist!

    danke schon mal

  2. #2
    Gast
    Hallo, lass mal deine SIM prüfen. Sie sollte eine sogenannte "F-Karte" sein. Das Problem ist bekannt. Mit eine dementsprechenden Karte und evtl. einem Subscriber Refresh durch deinen Netzbetreiber sollte alles ok sein. LG

  3. #3
    pandorraa
    war das von anfang an so? falls nein, dann prüfe mal deinen lautsprecher. bei mir war er mal mit staub verstopft. nach der säuberung war wieder alles in ordnung.

  4. #4
    Handy4you
    Hallo,

    wenn Du noch die AppleCare Garantie für dein iPhone hast, dann lass es doch einfach mal im nächsten Apple Store oder bei einem authorisierten Service-Partner checken. Auf Apple Store findest Du eig den nächsten Store in deiner Nähe.

    Mitbringen brauchst Du eigentlich nur das iPhone an sich, über die Seriennummer können die Mitarbeiter direkt sehen ob Du noch Garantie hast oder nicht.

    lg

  5. #5
    Gast
    hast du die Schutzfolie schon entfernt?

    LG
    Iphoni

Ähnliche Handy Themen zu beim telfonieren höre ich den gegenüber sehr schlecht


  1. Sehr schlechte Akkuleistung beim Samsung Galaxy SII: hallo miteinander, ich habe ebenfalls starke probleme mit dem galaxy II. es ist ein recht toles handy. sorry, aber der akku ist eine absolute...



  2. bin zu hören, höre aber selber nicht mehr: guten tag, habe htc touch (über 3 Jahre alt) mit windows mobile@6 professional und seit Kurzem folgendes Problem. Wenn ich an rufe oder angerufen...



  3. Sprachqualität schlecht: Ich habe seit kurzem das Galaxy S und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Einzig das der Akku immer nach 1 Tag leer ist nervt und beim Sprechen...



  4. Hilfe bei Flash Themes ... wäre sehr sehr Lieb: Hallo ihr Lieben, leider habe ich mehrmals versucht ein Flash themes selber zu machen aber bin mehrmals daran gescheitert.. ich wollte euch mal...



  5. w995 = sehr empfindlich stürzen gegenüber: Moin moin erstema, ich hab mir vor 3-4 monate im t-mobile shop das w995 mit vertrag geholt... juhu endlich ein geiles handy doch einmal...