App-Tipps für iPhone?


  1. #1
    Rasputin547
    Hi, ich bin seit längerem wieder Besitzer eines iPhones. Nun habe ich das aktuelle Modell 4S, ich hatte damals schon ein iPhone, doch der App-Markt ändert sich ja brisant schnell. Um nicht eine Woche sinnlos im App-Store herum zu suchen, wollte ich Euch mal fragen, welche Apps derzeit am besten sind und eine Installation Wert sind?! Solche Sachen wie Facebook oder eBay App etc. sind klar und hiermit nicht gemeint, dachte hier mehr an nützliche Sachen, die man jeden Tag nutzt oder Spiele, die Spass machen!

    Also, lasst mal eure App-Tipps fürs iPhone hier, damit jeder was davon hat.

    Mfg; Moriz

  2. #2
    Paulinus
    Servus,

    das ist jetzt schwierig, immerhin weiß ich ja nicht was du als nützlich empfindest und was dir so an Spielen Spaß macht. Daher gibt es ja inzwischen auch tausende von Apps, weil jeder eben auf etwas anderes steht.

    Mal etwas was ich als "nützlich" empfinde:
    -Navigon select
    -Sports Tracker
    -DB Navigator
    -Dolphin Browser
    -Foto-Kochbuch

    Die Frage gab es aber schon oft, ließ mal hier nach: iPhone Apps und Programme

  3. #3
    deadahead97
    kommt drauf an auf was für spiele du stehst ich geb dir mal en paar gute beißpiele:
    Action: Modern Combat 1-3 (das sind die besten spiele im app store meiner meinung nach) , Rainbow Six Shadow Vanguard , splinter cell conviction , dead space , rage , die ganstar reihe , ...es gibt noch viele mehr

    Games die einfach Fun machen: Doodle Jump , angry birds , cut the rope , wo ist mein wasser , ...

    Es gibt noch viele mehr aber das sind jez ma so die besten hoffe ich konnte dir halfen
    ps.: die modern combat reihe ist echt der hammer die musst du dir laden

  4. #4
    ElliRe
    Hier werden auch ein paar tolle Spiele vorgestellt https://all4phones.de/forum/apple-ip...ungen-etc.html

    Ansonsten sehr cool finde ich Teleboy zum Live Fernsehen am iPhone oder Viber zum Telefonieren über WLan.

  5. #5
    Langner
    Hallo zusammen

    bin hier gerade eher drüber gestolpert.
    Ich habe eher viele Office Geschichten auf dem iPhone. Sehr cool ist meiner Meinung nach die App Pad & Quill, das ist ne Notizen App, die sehr nett animiert und so... Dazu kann ich in Sachen die App Finanzblick empfehlen. Sehr häufig nutze ich auch die App Radiowecker von Sonio, die ist auch ganz cool gemacht. Apps wie Google Places, Around me und Co sind ja eigentlich bekannt. Spiele habe ich wenige, besonders gelungen finde ich aber Angry Birds und Cut the Rope.

    Man sollte auch mal öfters in den App Store schauen, denn manchmal werden die kostenpflichtigen Apps ja auch kostenlos angeboten, sodass sich da teilweise echt nette Schnäppchen machen lassen...

  6. #6
    Pennelope
    Die wichtigsten Apps wurden ja schon genannt, aber falls du dein iphone gejailbreakt hast, empfehle ich ein kleines nettes tweak, dass aber nur zur verschönerung da ist und keine besondere funktion hat: Unfold (Unfold iPhone Cydia App Brings Lock Screen Animation Download Now ~ Geeky Apple - The new iPad 3, iPhone iOS 5.1 Jailbreaking and Unlocking Guides)

    LG

  7. #7
    Langner
    Hallo alle miteinander,


    ich hätte noch einige Ergänzungen zu meinem letzten Beitrag.
    Welches Programm meiner Meinung nach auf keinem Smartphone mehr fehlen darf ist „Whatsapp“. Hierüber können sich verschiedene Personen aus deinem Telefonbuch sofern sie einen Vertrag mit Internetnutzung besitzen, umsonst Nachrichten schreiben. Ebenfalls ganz nützlich ist das App „BC Reader“. Bei diesem Programm kannst du eine Visitenkarte einscannen und das Programm speichert dann die gesamten Daten die sich auf der Visitenkarte befanden in deine Kontaktdaten ein.

Ähnliche Handy Themen zu App-Tipps für iPhone?


  1. APP Reviews - App Testberichte und Tipps: Hallo, ich nutze gerne jeden Tag diverse Apps und lade mir auch meistens die neuesten Apps herunter. Da mich dieses Thema sehr interessiert würde...



  2. Tipps für Camdentown,UK: Wir, das heisst 3 Mädels aus meinem Theaterkurs fahren in einem Monat für Proben nach England, genauer gesagt nach Camdentown. Nun war keine von uns...



  3. Racing Live für iPhone und Tipps&Tricks: Dies ist ein Thread über das iPhone RPG-Spiel Racing Live. Hier sammeln wir nützliche Tipps und Tricks, mit denen wir unseren Charakter erfolgreicher...



  4. eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks: Hallo, gestern habe ich eine tolle Seite gefunden. Und zwar haben viele das Problem, bei eBay irgendwann einmal Abgemahnt zu werden, vorallem bei...



  5. Weihnachtsgeschenke / Tipps: Hallo, habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke für eure liebsten besorgt ? Weihnachten steht ja bald schon wieder vor der Tür, schneller...


Stichworte