iPhone 4S Apps und Spiele


  1. #1
    Gast
    Hi, ich bin Apple Quereinsteiger und habe mir das neue iPhone 4S gegönnt, alles ist für mich etwas Neu und ich bräuchte ein paar Tipps, welche iPhone 4S Apps und Spiele ich mir für den Anfang alles downloaden soll, natürlich kommt es darauf an, für was ich beispielsweise Verwendung habe etc. jedoch meine ich Grundlegende Apps und Games für das neue iPhone 4S, die quasi nicht wegzudenken sind für den Alltag und die ich als neuer "Apple Jünger" und Suchtie benötige...

  2. #2
    Paul99
    Ich kann dir das spiel touch hockey empfehlen. Was auch gut ist der online-rgp spass mit world war.
    Gruss

  3. #3
    biohazard25
    hallo gast,

    also mußt have apps sind z.b:

    Around me
    Whats app
    icq, facebook usw
    evtl teamviewer
    Barcoo
    für fußballfans 90elf das fußballradio
    um alles an videos zu gucken ohne umconvertieren VLC
    Radio.de <<<klasse kostenlose radioapp

    Mußt have spiele sind z.b:

    DoodleJump
    AngriBirds
    Infinity Blade
    wenn man Fußball mag eins aus der fifa reihe
    Mr. Ahh
    StreetFighter
    Wo ist mein Wasser <<<sehr cooles disney spiel
    Tiny Wings

    wenn du auf retro stehst such mal im appstore nach atari


    gruß bio

  4. #4
    Paul99
    Auch nicht zu vergessen
    Need 4 speed shift
    Fifa 11! Accu weather
    Infinty blade ist auch ganz nett.

  5. #5
    bac
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin Apple Quereinsteiger und habe mir das neue iPhone 4S gegönnt, alles ist für mich etwas Neu und ich bräuchte ein paar Tipps, welche iPhone 4S Apps und Spiele ich mir für den Anfang alles downloaden soll, natürlich kommt es darauf an, für was ich beispielsweise Verwendung habe etc. jedoch meine ich Grundlegende Apps und Games für das neue
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    iPhone 4s, die quasi nicht wegzudenken sind für den Alltag und die ich als neuer "Apple Jünger" und Suchtie benötige...
    Hallo,
    ich habe mir nun auch das
    iPhone 4s gekauft. Dies ist mein erstes Smartphone. Ich habe Probleme mir Apps runter zuladen. Ich erhalte jedes Mal eine Fehlermeldung. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe leider nichts passendes im Forum gefunden.
    Vielen Dank schonmal.

  6. #6
    nataly
    Hey, cool..da hab ich mir gerade auch ein paar Tipps abgeholt! Danke :P

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S Apps und Spiele


  1. GT-S8500 wave apps spiele usw.: hallo:) ich suche spiel apps themes etc. hat da jemand was:confused: DANKE



  2. Samsung Galaxy Ace S5830 Apps und Spiele: Zum Geburtstag habe ich das Samsung Galaxy Ace S5830 geschenkt bekommen, allerdings kenne ich mich damit noch nicht so genau aus und möchte mir gute...



  3. nokia 6633 (relativ unbekannt) spiele und apps: hallöle also liebe leute ich sitze hier grad zuhause und kucke scrubs da fällt mir auf das mein nokia recht leer aussieht hättet ihr nicht vielleicht...



  4. Mega Spiele und Apps (witgets) Pack: Hier habt ihr ein Riesen pack mit spielen und apps , themes wünsche euch viel spaß damit "link gelöscht" Ich biete es nur an es ist nicht...



  5. Spiele / Apps LG GM750 Windowsphone..: Hi all.. Wer kann mir sagenb wo ich gratisspiele / Apps für mein LG GM750 Windowsphone bekomme...


Stichworte