Jailbreak iPhone 4S


  1. #1
    Gast
    Hallo zu später Stunde,

    ich plane mir ein neues iPhone 4S zu kaufen, allerdings hat es einen Simlock integriert von Telekom und ich möchte es Jailbreaken, doch ist es derzeit überhaupt möglich, ein iPhone 4S mit iOS5 mit einem Jailbreak zu versehen und geht das so ohne Probleme? Hat dazu jemand eine iPhone 4S Jailbreak Anleitung, die ich mir mal ansehen kann? Wäre echt sehr nett von euch, mir zu helfen.

    Gruß.

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,


    das iphone 4s und das ipad2 sind noch nicht jailbreakbar unter iOS 5 bzw 5.0.1

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak iPhone 4S


  1. iPhone 4 iOS 4.3.5 untethered jailbreak?!: Moin, Wie der Titel schon sagt würde ich gern wissen, ob es fürs iPhone 4 iOS 4.3.5 einen Untethered jailbrak gibt?! Bin absoluter Neuling in...



  2. Iphone 4 (jailbreak plus Navigon): Hallo verkaufe hier mein Iphone 4 mit der Firmware 4.3.3 drauf das Iphone ist gejailbreakt und besitzt noch die Navigon Software. Das Handy sieht...



  3. iPhone Jailbreak & Unlock für 4.3.3: Hallo, weiß jemand, ob es für die neue iPhone iOS Software Version bereits einen Jailbreak & Unlock für die Version 4.3.3 gibt? Das neue Software...



  4. iPhone iOS 4 Jailbreak: Heute Nacht wurde von Comex (iPhone Dev Team) der neue Jailbreak für folgende Geräte veröffentlicht: ACHTUNG: Kein UNLOCK im Moment. Hier findet...



  5. iPhone untethered Jailbreak 4.2.1: Hallo liebe Com, da heute das neue Jailbreaktool Greenpois0n 1.0 RC5 für Windows erschienen ist wollte ich euch hier zeigen wie ihr euer iDevice...


Stichworte