Unterschied iPhone 4S zu iPhone 4


  1. #1
    Apple-Freak
    Was sind eigentlich die genauen Features oder Verbesserungen des neuen iPhone 4S gegenüber dem normalen iPhone 4, welche genauen Unterschiede gibt es sonst noch? Ich meine, die Hardware ist klar, neuer Dual-Core A5 Prozessor und die neue 8-Megapixelkamera, sowie SIRI, jedoch gibt doch Apple an, dass beim iPhone 4S über 200 Änderungen/Verbesserungen an der Software vorgenommen wurden, diese sind jedoch mir nirgends ersichtlich, weiß jemand von euch, wo ich den genauen Changelog finden kann oder kann ihn jemand bitte hier rein posten?

  2. #2
    elchi07
    Hallo,
    Zitat Zitat von Apple-Freak Beitrag anzeigen
    jedoch gibt doch Apple an, dass beim iPhone 4S über 200 Änderungen/Verbesserungen an der Software vorgenommen wurden
    die Software ist ja wohl das iOS5. Und das läuft auch auf dem iPhone4. Wenn du also auf Siri, die höhere Kameraauflösung und den schnelleren Prozessor verzichten kannst, bist du mit dem iPhone4 und iOS5 doch schon gut bedient.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    biohazard25
    wie schon geschrieben <<<siri,dualcore prozessor, 8mpx kamera

    aber noch nicht jailbreakbar

Ähnliche Handy Themen zu Unterschied iPhone 4S zu iPhone 4


  1. Tausche Samsung Galaxy gegen iphone 3GS oder iphone 4: Hallo zusammen, ich biete hier ein 5 Monate altes Samsung Galaxy S zum Tausch an. Das Handy wird mit Originalverpackung und original Inhalt...



  2. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  3. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  4. Tausche mein hatc 7 mozart gegen iphone 4 oder iphone 3g/gs: Hallo zusammen, biete hier mein htc 7 mozart zum tausch gegen ein iphone 4 oder iphone 3 g/gs es hat 16gb speicher, 8 mp kamera bei interesse...



  5. Unterschied zwischen IPhone 3G und 3GS?: Moin,ich stecke in der Zwickmühle.Meine Arbeitskollegen haben fast alle ein IPhone. Ein tolles Gerät im Gegensatz zu meinem K800i. Mein Vertrag...