WhatsApp von iPhone 4S auf Android übertragen


  1. #1
    Saitentanz99
    Das 4S hat iOS 7.2.6. Die WhatsApp-Einstellungen zeigen nicht die Optionen aktueller iPhones. Wie bekomme ich möglichst kostenlos WhatsApp vom 4S aufs Huawei Android?

    Herzlichen Dank vorab.

  2. #2
    Gast

    WhatsApp von iPhone (iOS) auf Android übertragen

    Hey,

    ich weiß zwar nicht, ob sich aktuell etwas daran geändert hat, aber hebe doch einfach die Verifizierung auf deinem Apple iPhone auf von WhatsApp bzw. deinstalliere es und installiere es dann auf deinem Android-Smartphone neu.

    Vorher natürlich noch ein Backup (Chats & Bilder etc.) machen, sollte alles ganz easy funktionieren, zumindest war das bei mir damals so.

    Viele Grüße.

  3. #3
    Saitentanz99
    Danke Dir, aber das wird nicht funktionieren. Mit dem iPhone 4S kann man das Backup nur in der iCloud speichern. Zudem habe ich vorübergehend eine andere Rufnummer., weshalb die Verifizierung nicht klappt. Die SIM Karte mit der zu portierenden Nummer hat kein Netz mehr. Auf iTunes kann ich mit dem Android Smartphone nicht zugreifen. Ich glaube auch nicht, dass das Datenformat in der iCloud kompatibel mit Android ist.

    Wer hat weitere Vorschläge?

Ähnliche Handy Themen zu WhatsApp von iPhone 4S auf Android übertragen


  1. WhatsApp auf neues Smartphone übertragen! Wie geht das?: Hey, guten morgen Leute! :) Ich habe diese Woche ein neues Android-Smartphone erhalten und nutze jeden Tag auch WhatsApp. Jetzt weiß ich...



  2. Samsung Galaxy S3 daten übertragen vom PC auf das Handy (Musik ,Bilder): Hallo, habe mir ein Samsung Galaxy S3 zugelegtund das Problem, wie bekomme ich von mein Laptop auf den Handy musik drauf? Wenn ich das Handy via...



  3. Daten auf neues iPhone übertragen?: Grüß Euch! Ich habe ein Problem mit der Übertragung von Dateien von einem anderen Handy auf das iPhone. Und zwar besitze ich jetzt das neue iPhone...



  4. XPERIA PLAY-Daten von einer 8 Gb auf 16 GB Speicherkarte übertragen: Hallo Ihr Lieben, habe ein Xperia PLay bekommen mit 8 GB Speicherkarte. Nun möchte ich die Daten auf eine neue 16 Gb Karte speichern mit allem...



  5. Daten auf Nokia 2330 übertragen ?: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und bin auch nicht so fit was PC und Handy angeht. Ich habe mir hier einige Klingeltöne runtergeladen...