iPhone 4s: Keine Signaltöne nach WhatsApp Update


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Saitentanz99
    Ja, da ist alles eingeschaltet. Das hatte ich zu allererst überprüft

  2. #12
    Chrizz1982
    Ok, nach einer Weile forschen liegt es wohl an dem Model das es nicht geht. Mir fällt so auch nichts mehr ein wie ich dir weiter helfen könnte.

  3. #13
    Saitentanz99
    Ich denke auch, dass es die beste Zeit techisch hinter sich gelassen hat. Es gibt nichtmal eine App zum Jogging dafür. Im Grunde gibt es fast gar nichts, was für mich nützlich ist. Ich denke, ich sollte neu investieren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4s: Keine Signaltöne nach WhatsApp Update


  1. iPhone 4 Kontakte: keine Tastatur!: Gerade wollte ich einen neuen Kontakt hinzufügen und habe auf das Feld "Vorname" getippt. Der Curosor blinkt dort, aber es erscheint keine Tastatur....



  2. iPhone 4S - Kann keine SMS versenden: Guten Tag, ich habe auch Probleme mit meinem SMS Dienst und zwar kann ich keine SMS versenden, es steht dann immer "nicht zugestellt" mit einem...



  3. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  4. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  5. whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone: hi, mein iphone 2g ist gejailbreaked. es ist die bersion 3.1.3 drauf. leider bekomme ich keine nachricht aufn display das ich eine nachricht...