iPhone 4 Kontakte: keine Tastatur!


  1. #1
    Saitentanz99
    Gerade wollte ich einen neuen Kontakt hinzufügen und habe auf das Feld "Vorname" getippt. Der Curosor blinkt dort, aber es erscheint keine Tastatur. Dann habe ich die Nummer eingegeben und wollte darüber den Namen eingeben. Funktioniert auch nicht. Auch beim Tippen im Nummernfeld (ändern) passiert nichts. Ebenso beim Tippen in der Kontaktsuche ist es so. Dabei rutscht das Suchfeld an den oberen Bildschirmrand.

    Bei der Kontaktsuche unter Einstellungejn >Mail, Kontakte, Kalender funktioniert es.

    Bei den WhatsApp Kontakten hingegen funktioniert alles tadellos.

    In den Einstellungen >Allgemein >Tastaturen ist bei Softwarebelegung und Hardwarebelegung jeweil "Deutsch" angehakt (nichts anderes).

    Wie kriege ich die Tastatur zurück?

  2. #2
    Saitentanz99
    Das Problem hat sich erledigt. Ich habe von einem Freund den Tipp bekommen, das Gerät herunter zu fahren. Nach dem Neustart hat es funktioniert.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 Kontakte: keine Tastatur!


  1. Galaxy S5: Kontakte verschwinden: Hallo , vielleicht hat das schon mal jemand gehabt , meine Kontakte bei meinem S5 verschwindet immer mal wieder , ich kann absold keine Gespräche...



  2. Nexus i9250 -> es werden keine SIM kontakte angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nexus i9250. Ich kann nicht auf die Kontakte zugreifen, die auf meiner SIM Karte gespeichert sind. Unter...



  3. 3gs noch Update keine" Kontakte": Hallo Zusammen, das 3gs ist zwei Jahre alt und ich hab es über der Provider SIMLook frei geschaltet. Klappte gut. Dann fiel mir auf, dass der Butten...



  4. Keine Anrufe über Kontakte mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein iPhone 3GS und habe seit dem update auf ios5 bzw. ios5.0.1 vor einigen Tagen folgendes schwerwiegendes Problem: ...



  5. Schalke 04 App: Keine Benachrichtigungen oder Updates: Huhu zusammen, hab da mal eine Frage: Ich habe die Schalke 04 App auf meinen Galaxy S i9000 Smartphone installiert. Jetzt mein Problem: Ich...