Whats App: Löschsymbol fehlt


  1. #1
    Gast
    Hallo nach dem Update von Whats Up fehlt das Löschsymbol bei dem eingegangen Chat. Habe ein iPhone 4 und darauf iOS 7.1.2 installiert.

    Was muß ich hier machen?

  2. #2
    anonymus

    WhatsApp Nachricht löschen - Wie funktioniert das?

    Hallo Gast!

    Schaue dir hierzu bitte die WhatsApp FAQ an: https://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/21117292

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Whats App: Löschsymbol fehlt


  1. Speicher ist voll Huawei G6-U10: Bekomme kein Whats App installiert: Ich besitze ein HuaweiG6 Handy, dauerhaft machen mir Speicherprobleme zu schaffen. Habe versucht durch eine Sd Karte das Problem zu beseitigen,...



  2. Apple Watch: Die neue Smartwatch von Apple im Überblick: Da haben sich wohl sehr viele beim Namen der neuen Smartwatch von Apple verzettelt, denn das neue Wearable Produkt der Kalifornier sollte ja...



  3. Günstiges Smartphone für whats app und facebook....: Hallo da mein Iphone 4s bekanntschafft mit einer Wand machen musste, sollte ein neues übergangshandy her... Jetzt habe ich hier ein leider...



  4. Sprachmitteilungen Whats App!!!: Eine Frage wo werden Sprachmittelungen per Whats App gespeichert??? Kann mir das jemand sagen !?!?!



  5. Budweiser Werbung Whats up, Wassup, Wazzup: Video: Grandma & Hitler Whatsup, Wassup, Wazzup Pick up the Phone. Hallo, habe euch 2 Videos der Budweiser Werbung Whatsup...