Apps in iOS 7 (iPhone 4)


  1. #1
    Gretsch1970

    Apps in iOS 7 (iPhone 4)

    Ich habe mein iPhone 4 wieder ausgegraben (Wiederentdeckung der Langsamkeit ), da es mich nach wie vor sehr anspricht und vom Design her das beste iPhone ist. Leider kann ich einige apps, die unter 7.1.2 noch liefen nicht mehr nutzen, da sie im Store nur noch ab ios 8 angeboten werden. Kenn jemand eine Möglichkeit "Downgradeapps" zu finden. Z.B VR Banking, die ich unterwegs doch zu schätzen wusste.
    Oder soll ich mich damit abfinden, dass es eben ein Oldie ist und es einfach nicht geht?

  2. #2
    anonymus

    Ältere App Versionen installieren? - HOW TO

    Hallo Gretsch1970!

    Es ist leider nicht ohne weiteren möglich ältere Versionen von iOS Apps zu laden / installieren.
    Die einzige Chance die ich darin sehe, ist ein "Gejailbreaktes iPhone" und die kompatible .IPA Datei der App.

    Wie der iOS 7.1.2 Jailbreak für das iPhone 4 funktioniert habe ich bereits in dieser Anleitung erklärt.

    LG anonymus

  3. #3
    Gretsch1970
    Danke für die Antwort.

    Jailbreak habe ich schon n Weile drauf! Ich google mal, was IPA Dateien sind. Könntest du mir dennoch hier schreiben, was das ist und wo ich relevantes finde, falls ich nicht fündig werde

    Danke

  4. #4
    Gretsch1970
    Ok, dachte ich mir schon. Ich bin halt nicht so eine Spezi..... Habe vieles gelesen, dass es sich um gehackte Apps handelt. Wie finde ich aber nun "meine" gesuchte App, die IOS 7.1.2 kompatibel ist? In diesem Fall immer noch die vr banking app. Da sie nur noch für IOS 8 zur Verfügung steht, wird sie sicher auch nicht irgendwo im Netz rumschwirren. Meine Logik. Sollte ich falsch liegen und man doch abwärtskompatibele Apps findet, dann lass es mich wissen.

    Besten Dank

  5. #5
    anonymus
    Hallo Gretsch1970!

    Rein schon aus Sicherheitsgründen, würde ich empfehlen keine Bankgeschäfte mehr mit dem iPhone & iOS 7 durchzuführen.

    Solltest du dennoch Interesse an einer, meiner Ansicht nach "noch" sicheren Methode haben um am iPhone Banktransfers zu tätigen empfehle ich dir die App "Outbank".

    Diese unterstützt auch noch iOS 7.1.x!

    LG anonymus

  6. #6
    Gast
    Danke für die Antwort. Ich werde es wohl lassen und sowas weiter auf dem Note 4 machen.
    Geht ja eh viel schneller. Diese vr App arbeitet mit einer weiteren zusammen
    und da geht's ja gleich von vorne los 😏. Für täglich unterwegs ist das handliche iPhone aber besser. Nun ist ja das SE auf dem Markt und da werde ich wohl zuschlagen.

    Ok, danke für die Mühe! 😊

  7. #7
    anonymus
    Hallo Gretsch1970!

    Bitte gerne. Schade das ich dir nicht mehr weiterhelfen konnte.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Apps in iOS 7 (iPhone 4)


  1. Apple Apps ca. 10% teurer: Preisanstieg bei kostenpflichtigen iPhone Apps: Neben dem neuen Rückgaberecht bei Apps, hat Apple jetzt 2015 noch eine Änderung bekannt gegeben, die dieses mal allerdings nicht so erfreulich für...



  2. iPhone Apps - Die 10 besten Apps für das Apple iPhone!: In diesem Thread möchten wir Euch gerne unsere Top 10 iPhone Apps präsentieren. 50215 50218 WhatsApp - Jeder kennt es und viele...



  3. Apps nicht mehr verfügbar ---- Werbung durch Apps: Hallo zusammen. Ich habe eine SGS2 bei welchem ich immer wieder ein App zwar installiert hatte, dies aber auch einmal nicht mehr aufgerufen werden...



  4. Android Apps vs. iPhone Apps: Hello! Mein iPhone 3G gibt schön langsam den Geist auf und ich bin am überlegen ob ich mir ein Samsung Handy zulege. Da ich am iPhone sehr viele Apps...



  5. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: