Telefonbuch von iPhone auf Galaxy S6 Edge kopieren


  1. #1
    hadikg
    Wie kann ich das Telefonbuch von meinem alten Apple iPhone 4 auf mein neues Smartphone, das Samsung Galaxy S6 Edge kopieren?

  2. #2
    anonymus

    ANLEITUNG > Kontakte von iPhone auf Android übertragen

    Hallo Gast!

    Wenn es dir tatsächlich nur um die Kontakte geht, die du auf das Samsung Smartphone übertragen möchtest hilft dir vielleicht diese Anleitung weiter.

    Wie übertrage ich meine iPhone Kontakte auf ein Android Smartphone?

    Um beim Wechsel von iOS zu Android™ alle wichtigen Daten auf Ihr neues Smartphone zu übertragen, sollte man zunächst Ihre Kontakte in einem Google Konto sichern:
    1. Erstelle ein Google Konto (falls nicht schon vorhanden).
    2. Verbinde das iPhone mit dem Computer.
    3. Öffne iTunes und klicke auf den Reiter "Info".
    4. Wähle nun im Dropdown Menü dem Punkt "Kontakte" aus. Nun gebe die Konto-Zugangsdaten des Google Kontos ein und die im iPhone gespeicherten Kontakte sollten in das Google Konto kopiert werden.

    Nach dem Umstieg von iOS auf Android™ werden bei der Einrichtung des neuen Smartphones die Daten durch die Anmeldung des Google Kontos automatisch auf dieses übertragen.

    Alternativ kannst du die Kontakte auch aus der iCloud von www.icloud.com exportieren und mittels "MyPhoneExplorer" wieder importieren und auf das neue Samsung Smartphone synchronisieren.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Telefonbuch von iPhone auf Galaxy S6 Edge kopieren


  1. Galaxy S6 und S6 Edge kaufen & Galaxy Tab 4 kostenlos erhalten! [DEAL]: Six Appeal mit Tablet Deal oder: Galaxy Tab 4 beim Kauf von S6 oder S6 Edge gratis erhalten! Eine klasse Aktion gibt es derzeit bei Samsung zu...



  2. Galaxy S6 Edge und Level Over: Hallo meine samsung level over funktioniern zusammen mit meinem samsung galaxy s6 edge überhaupt nicht. Also die skip möglichkeit bei den kopfhörern...



  3. Galaxy S6 & S6 Edge: Alle verfügbaren Farben: Galaxy S6 & S6 Edge: Farben unterscheiden sich minimal voneinander Der genaue Release-Termin sowie auch die Preise zum neuen Samsung Galaxy S6 und...



  4. Galaxy Note 4 + Galaxy Edge: Neue XXL-Smartphones von Samsung: Die Galaxy Note Serie von Samsung ist für seine üppigen Maße und dem Stylus-Stift bekannt, mit diesem sich das XXL-Smartphone wie ein richtiges...



  5. Tausche Samsung Galaxy S I9000 gegen iphon 4: hallo ich tausche mein samsung mit restgaranti bis 24.12.2012 sim und netlock frei mit kompletem zubehör es ist noch displayfolie drauf da es ganz...