iPhone 4s 16 GB klingelt nicht bei Anruf!


  1. #1
    FlyingGrandpa
    Hallo,

    mein iPhone 4 s klingelt nicht mehr, wenn ein Anruf eingeht, es vibriert nur.

    Ich habe bereits alle erdenklichen Einträge bei Dr. Google gelesen und ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es klingelt aber in den Earphones, es klingelt wenn ich den Lautstärkeregler bewege, es klingelt wenn ich im Töne-Auswahlmenu Töne anklicke. Ich habe beide Buchsen vorsichtig gereinigt und den Staub der Zeit daraus geholt. Aber auch das leider ohne Erfolg. Was bleibt mir noch übrig. Ein Reset blieb auch ohne Erfolg. Danke für Eure Hilfe

    Gruß
    Peter Timm

  2. #2
    anonymus
    Hallo Peter!

    Dieses Problem liegt an iOS 9 und höher! Leider gibt es bis dato noch keine offizielle Lösung als wie ein Reset bzw. neu aufspielen von iOS 9.x .

    Es bleibt abzuwarten, wann Apple iOS 9.2 veröffentlicht, und den Fehler eventuellen behoben hat.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4s 16 GB klingelt nicht bei Anruf!


  1. Einstellung iPhone 4 - Verpasster Anruf: Hallo, wie kann ich mit mit meine iPhone 4 einen verpassten Anruf auf meinen Display sichtbar machen. Der angekommene Anruf wird erst sichtbar wenn...



  2. iPhone 4S - Seit iOS 7 Update Verbindungsprobleme bei Anruf?: Hallo an das Handy Forum! Ich habe seit dem Update auf iOS 7 Probleme mit den Anrufverbindungen. Manchmal höre ich meinen Gesprächspartner...



  3. iPhone 5 Anruf tätigen [FAQ]: Hier Zeig ich euch wie ihr mit eurem iPhone 5 ein Anruf tätigt, da es hier nicht wie bei Android z.B. ein Anruf Symbol hat. 49887 Wie auf dem...



  4. Kann Musik hören aber bei Anruf funktioniert der Lautsprecher nicht.: Leider kann mich keiner hören wenn ich mit meinem iphone 4 jemanden anrufe. Ich habe das Handy über Ebay gekauft und jetzt geht es nicht. Auch wenn...



  5. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...