iPhone 4S: Hoher Stromverbrauch


  1. #1
    Gast

    iPhone 4S: Hoher Stromverbrauch

    Hallo Forum!
    Ich habe ein Problem mit dem Stromverbrauchs meines 4s. Trotz Austausch des Akkus und einzelner Komponenten ist der Akku nach 5-6 Stunden leer! Ich hatte es schon im Handyshop zur Totalüberprüfung (neuer Akku, Neues Display, Upgrade, Update,....). Leider hat nichts geholfen! Kann mir bitte jemand Helfen. Leider habe ich kein Festnetz und bin daher vom Handy abhängig!
    Danke für eure Hilfe,
    Brigitte

  2. #2
    4sakku

    iPhone 4S - Übermäßige Benutzung?

    Hallo Brigitte,

    aufgrund deiner Beschreibung tippe ich auf eine übermäßige Benutzung deines iPhone 4s.
    Was wird dir unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Batterienutzung angezeigt?

    Vielleicht kannst du einen Screenshot machen und diesen hier posten.

    Hast du dir auch diese Akku-Tipps für das iPhone angesehen ( iPhone Akkulaufzeit verlängern und Akku sparen [Tipps] ) und ausprobiert ob diese den Akkuverbrauch minimieren?

    Beste Grüße, Hannes
    Geändert von anonymus (08.04.2015 um 09:58 Uhr) Grund: Link korrigiert!

  3. #3
    Gast
    Hallo Hannes!
    Danke für deine Rückmeldung! ich habe Heute die Energiespartips gefunden und auch die meisten umgesetzt! War sehr erstaunt über die vielen Einstellungsmöglichkeiten!
    Im Menü Batterienutzung habe ich folgende Werte stehen:
    Benutzung 26Minuten, Standby 7 Stunden,45 Minuten seit der letzten vollständigen Ladung.

    Das klingt ja eigentlich nicht schlecht. ich werde Heute wieder die Simkarte von meinem 2.Iphone hineingeben und dann wie gewohnt benutzen. Bin gespannt wie lange der Akku dann hält?

    Ich Werde dich auf dem laufenden halten!

    Danke noch einmal!
    Brigitte

  4. #4
    anonymus
    Hallo Brigitte!

    Die Tipps, die Hannes verlinkt hat, sollten die Akku-Laufzeit deines iPhone 4S merklich steigern wenn man alle Einstellungen berücksichtigt.

    Weiters ist seit gestern auch iOS 8.3 von Apple freigegeben worden. Weitere Informationen zu dem iOS 8.3 Update von Apple findest du hier: iOS 8.3 Update veröffentlicht [CHANGELOG+DOWNLOAD]

    INFO: Bis dato gibt es aber leider noch keine Erfahrungen wie die Akkulaufzeit mit iOS 8.3 am iPhone 4S bestand hat.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S: Hoher Stromverbrauch


  1. Suche Nokia Klingelton in hoher frequenz: Hallo, ich suche den Nokia sms ton, in einer Hohen Frequenz. Hat den zufällig jemand? Wäre cool.



  2. Suche Bilder mit hoher Auflösung: Hallo Leude, ich suche für mein Sony Ericsson "Shakira" (Xperia X8) Bilder mit extrem oder guter Auflösung am besten solche wie die High Resolution...



  3. Yahoo Mail - Hoher Traffic Verbrauch bei Windows Phone 7 Handys: Anfang des Jahres kamen diverse Windows Phone 7 Handys wegen zu hohen Online-Datenverbrauches (Traffic) in die Schusslinie. Nun hat der Blogbesitzer...



  4. Stromverbrauch mit Bildschirmschoner: Ich habe das Gefühl, dass mein Akku schneller leer ist, wenn ich den Bildschirmschoner aktiviere. ist das möglich? Kann man das messen? Besten Dank.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4s hoher akkuverbrauch

iphone 4s hoher stromverbrauch

iphone 4s stromverbrauch

iphone 4 plötzlich hoher stromverbrauch

iphone 4 akkuverbrauch plötzlich sehr hoch

ios 8.3 iphone 4s forumios 8.3 auf iphone 4s sinnvollhoher stromverbrauch iphone 4siphone 4s zu hoher akkuverbrauchiphone 4s erhöhter stromverbrauch

Stichworte