apple iphones 4 macht probleme


  1. #1
    andy333
    hallo und guten abend,
    kann mir jemand weiter helfen, ich habe das apple iphone 4 ging bis zur automatische aktualisieren auf iso 7.1 ganz gut, danach fand das iphone kein bluetooth und wlan mehr. so hane ich es per itunes zurück gesetzt, aber der bluetooth und wlan ginen dann doch nicht.
    jetzt wollte ich es verkaufen und habe das iphon, nur vom gerät selbst auf werkeinstellung gesetzt.danach beim einschalten kam nur noch länder eingeben und mit itunes verbinden , das habe ich auch getan.
    bei der wiederherstellung über itunes, mit den drei verschiedene möglichkeiten die es gibt,ladet itunes jedesmal ein programm herunter, wohl auf mein iphon denke ich. iphones verlangt dann sim code das auch funktioniert, danach überprüft itunes kurz etwas und schreibt mir jedesmal, ( das itunes kann nicht aktiviert werden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist. 0xE800002D oder auch mal 0xE8000004)
    was kann ich jetzt noch tun ???? ich habe keine große kentnisse mit programme oder handys.
    danke im vorraus
    gr. andy

  2. #2
    anonymus

    iTunes - Computer autorisieren

    Hallo andy333!

    Das liegt wohl an der Computer Autorisierung.

    Schaue dir dazu folgenden Support Thread bei Apple an: https://discussions.apple.com/message/13139126#13139126

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu apple iphones 4 macht probleme


  1. "IPhone suchen" kann nicht ausgeschaltete werden...iCloud macht Probleme: Hallo Zusammen, ich brauche dringend Hilfe!! ich besitze seit 2 Jahren das Iphone 4s. Habe nun das nue IOS 7 aufgespielt und seither nur Probleme....



  2. 2 iPhones 3G; 2 Boot-Probleme: Moin, ich habe 2 iPhone 3G, beide booten nicht mehr richtig: iPhone #1: Jailbreak; Bootlogo erscheint und nach einiger Zeit geht es aus; Komme...



  3. Facebook App Update 1.6 macht Probleme: Hallo, habe mit dem neuesten Facebook App Update auf Version 1.6 Probleme. Die App möchte nun Zugriffs-Rechte auf meine SMS und MMS Nachrichten...



  4. Nokia 6820 Probleme - Gerät macht automatische Neustarts: Hi mein 6820 startet sich momentan öftermals neu alle 30 - 60 min. das handy hatt gestern nen bischen feuchtigkeit gezogen. ich hatte es dann mit...



  5. N8 macht probleme...: hallo leute ich habe seit einer woche ein nokia N8...wenn ich das handy vor mich halte und es nach links drehe...dann dreht sich ja auch das...


Stichworte