Iphone 4 Display licht geht aus sobald druck auf dem Display ensteht


  1. #1
    Gast

    Iphone 4 Display licht geht aus sobald druck auf dem Display ensteht

    Hey Community,

    ich habe bei meinem iphone 4 folgendes Problem...

    Sobald ich mit etwas druck auf dem Display drücke (Oben, mittig) geht die Beleuchtung vom Handy aus und die LCD beleuchtung funktioniert erst wieder wenn ich wieder etwas druck aufübe bzw. warte :???

    Hoffe ihr könnt mir iwie helfen

  2. #2
    anonymus
    Scheint ein kleiner Hardwaredefekt zu sein!

    Überprüfe mal die Flex-Kabel und Kabel im inneren deines iPhones!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4 Display licht geht aus sobald druck auf dem Display ensteht


  1. iPhone 5 Fehler nach Display-Tausch: Hallo zusammen, hoffe Ihr habt evtl. einen Tipp für mich... Habe gestern das Display meines iPhone 5 ausgetauscht (Ersatz-Display mit...



  2. Display schalte sich ein und aus - iPhone 4: Hi, seid einigen Tagen geht mein Display nach einigen Minuten wenn es in standby Modus ist an und wieder aus.Das macht es den ganzen Tag.Was ist das...



  3. iPhone 5 Display in wenigen Minuten tauschen: In dieser Anleitung wird Euch erklärt wie Ihr bei einem iPhone 5 das Display nach einem Schaden innerhalb weniger Minuten tauschen könnt. ...



  4. iPhone Display explodiert!: Es sind nun bereits mehrere Fälle von iPhone Besitzern aufgetaucht, dessen Display plötzlich beim SMS lesen, Telefonieren etc. explodiert ist. So...



  5. k770i display geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und hab mir eine neue karte gekauft wollte sie rein machen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 druck auf display

display