iPhone 4 - Entsperren bei Telekom


  1. #1
    niklas23
    Leute, ich möchte nun mein iPhone 4 entsperren. Habe bei auf der Internetseite von T-Mobile versucht es zu entsperrren und erfahren, dass ich es jetzt entsperren kann.

    Ich habe mein iphone 4 auch wiederhergestellt und kann trotzdem nicht in das Menü gelangen. Ich bekomme die Meldung, dass ich es mit einer Simkarte aktivieren muss.

    Auf der T-Mobile Seite steht, dass ich es jetzt mit irgeindeiner Simkarte aktivieren kann. doch bei iTunes bekomme ich die Meldung, dass es mit irgendeiner Simkarte nicht aktivierbar ist.

    Wie kann ich dieses Problem umgehen gibt es da noch einen anderen Weg die Aktivieren beim einschalten des iPhones umzugehen?

    vielleicht die Datei "setup.app" löschen?

    mir ist es auch egal ob ich danach nicht telefonieren kann oder doch, hauptsache ich gelange wieder ins Menü

    Hoffe Ihr kennt euch aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    All4Phones

    iPhone 4 von der Telekom unlocken - Entsperrcode

    Hallo, habe deinen Thread mal in das richtige Forum verschoben, bitte in Zukunft beachten, danke.

    Also, bei der Telekom kannst du dir einen sog. Entsperrcode anfordern, das Problem ist jedoch, dass dieser knapp 100.- Euro kostet, siehe https://www.t-mobile.de/sim-lock-ent...3789-_,00.html

    Mit dieser Anleitung bei uns kannst du es jedoch auch so unlocken, doch aufpassen, dabei verfällt die Garantie.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    niklas23

    Wie?

    Danke für deine Antwort. Aber wie soll ich das programm installieren?, ich kann ja nicht das iphone gelangen bzw.. ins menü, das sieht bei meinem iphone genau wie auf dem Bild aus, welches ich hochgeladen habe. oder muss man da nichts ins iphone?

  4. #4
    All4Phones
    Klar, das geht leider nicht ohne, aber jetzt mal im Ernst! Wer nutzt ein iPhone OHNE Simkarte? Sowas hat doch absolut keinen Sinn... Sorry, da können wir dir wohl leider nicht weiterhelfen.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 - Entsperren bei Telekom


  1. Samsung GT-S5260 Themes - Iphone Theme(entsperren): Hi gibts für das Samsung GT-S5260 ein Theme , App dass es so wie hier auf den bild aussieht beim entsperren des Handy's wie beim Iphone ? ...



  2. iphone 4, ios 5.1.1, simlock entsperren, dann Jailbreak, aber ios 5.1.1 behalten??: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes iphone 4 gekauft, ios version ist 5.1.1 Modem Firmw. 04.12.01, laut T-Mobile Hompage zum offiziellen...



  3. i phone 4 s d1 simlock entsperren ?: huhu gibt es eine möglichkeit das Handy vor ablauf der 24 monate zu entsperren ? habe eins super günstig bekommen aber kann es nicht nutzen da ich...



  4. Simlock Entsperren: Wann kann man bei Nokiahandys den simlock entsperren? Auch nach 2 Jahren, oder kommt das auf den Anbieter für die Prepaidkarte an?



  5. nokia 5230 entsperren: hallo!:) kann mir bitte jemand helfen mein nokia 5230 von t-mobile zu entsperren? wäre echt voll nett!!!! Seriennummer: 359351034090591 danke ...


Stichworte