Iphone 4 Standard Icons erneuern


  1. #1
    Blauwonz
    Guten Morgen,
    ich möchte von das Iphone 4 die Icons erneuern leider weis ich nicht wie das geht und wo ich andere her bekomme bin für jeden Tipp dankbar

  2. #2
    anonymus
    Hallo Blauwonz!

    Ich gehe davon aus dass du die Icons von den Apple hauseigenen Apps wie z.b. Nachrichten, Wetter, Zeitungskiosk usw. abändern möchtest?

    Um die Icons zu ändern brauchst du vorerst einmal ein iPhone mit Jailbreak - Hast du schon einen Jailbreak durchgeführt?

    Welche iOS Version hast du auf deinem iPhone 4?

    Um Icons zu finden, verwende ich immer die Google Bildersuche.
    Weiters gibt es auch die Möglichkeit Themes mit Hilfe eines Jailbreaks zu installieren.

    Wenn du mir mitteilst, für welche Apps du Icons haben möchtest, stelle ich dir gerne ein Icon Paket zur Verfügung.

    Lg anonymus

  3. #3
    Blauwonz
    Iphone IOS 7.0.4 gejailbreakt ist das auch schon

  4. #4
    anonymus
    Hallo Blauwonz!

    Um die Icons zu ändern kannst du folgende Anleitung für alle Apps anwenden: https://all4phones.de/iphone-anleitu...s-ios-7-a.html.
    Der einzige Unterschied ist der Application Name statt Cydia.app wähle z.B. Weather.app aus!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4 Standard Icons erneuern


  1. Safari Browser lease erneuern: In den iPhone - Safaribrowser Einstellungen habe ich den Menüpunkt "Lease erneuern" gefunden, was kann man mit dieser Funktion bewirken, bevor ich...



  2. Samsung SII - Standart Icons ändern (4 Icons unten): Hallo zusammen, ich baue gerade die ICON auf dem S II um. Wie kann ich die ICON unten auf der Startseite ( Telefon Kontakt Nachrichten Anwendung...



  3. iphone Icons für Nokia gesucht: ich suche iphone icons für nokia 5800 weil ich mir ein themes selber erstellen möchte weiss einer wo ich welche finde die auch zu das menü passen



  4. Iphone Themes +Icons....: Hallo, Ich suche für mein Sony ericsson W580i , ein Iphone Themen wo aber gleichzeitig die Icons gleich menü mit umwandelbar ist.. Weiß jemand...



  5. Aktive iPhone Icons für SE C702: Hallo Leute Kann mir jemand sagen, wie und wo ich kurz und unkompliziert die iPhone Icons auf mein C702 laden kann, damit ich diese auch mit dem...