Probleme mit iOS7 und itunes


  1. #1
    WillWiederiOS6

    Probleme mit iOS7 und itunes

    Guten Morgen und Hallo, Zusammen !

    Bereits, bevor man zum iOS7 gedrängt wurde, hatte ich Probleme beim Zugang zu itunes, weshalb dort bereits mehrere Emailadressen von mir hinterlegt sind, ich aber dennoch keinen Zugang zum AppStore bekomme, da ich sowieso inzwischen wohl deaktiviert bin.
    Wenn ich die Apple ID zurück setze, kommt zwar eine "Bestätigungsmail", aber es kommen keine weiteren Anweisungen bezüglich der Aktivierung mittels eines neuen Passwortes.

    Inzwischen kann ich auf Facebook, wenn ich jemandem eine Nachricht schicke, in dieser kein Foto mehr herunter laden.
    Ob das auch mit iOS7 zu tun hat, kann ich natürlich nicht sagen.

    Kann man auf iOS6 wieder zurückgraden?

    Kann ich neben dem iphone4 mein vorheriges htc Smartphone benutzen?

    Ich bin bei T-Mobile.

    Vielen Dank für die Beratung.

    Mit freundlichen Grüßen

    WillWiederiOS6

  2. #2
    anonymus
    Hallo WillWiederiOS6!

    Ein Downgrade auf iOS 6 ist leider nicht mehr möglich.

    iTunes Problem:
    Um dein Passwort deiner Apple-ID korrekt zurückzusetzen, hat Apple eine KB online gestellt.

    Apple - Support - Apple ID - Kennwort

    Hoffe das dir diese weiterhilft das Apple-ID Passwort zurückzusetzen.

    Facebook Problem:
    Wenn du im Facebook App die Nachrichten öffnest, und dort auf das empfangene Bild einmal darauf drückst öffnet sich dieses im Vollbildmodus. Unten Links befindet sich nun ein rechteckiges Symbol mit einem Pfeil darin. Wenn du darauf klickst öffnet sich das Menü zu Foto speichern.

    HTC und iPhone gleichzeitig nutzen?
    Wie meinst du das genau? Wenn du die Sim-Karte umsteckst, kannst du natürlich ein anderes Handy benutzen. Jedoch musst du Kontakte und so extra von deinem iPhone auf das HTC kopieren und umgekehrt genauso.

    Lg anonymus

  3. #3
    WillWiederiOS6
    Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber der Arbeit wegen ging das wirklich nicht.

    Inzwischen komme ich wieder in itunes.

    Mir geht es um Fotos über Facebooknachrichten versenden, die ich auf meinem Handy gespeichert habe.
    Das klappt nicht mehr.

    Außerdem will mein Handy Facebook Apps zurzeit nicht downloaden.
    Es kommt die Meldung:
    "Das Facebook App kann zurzeit nicht geladen werden".

    Inzwischen konnte ich jedoch das App für den Facebook Messenger downloaden. Das wird schon seit geraumer Zeit installiert. Mal gucken, wie lange es noch dauert.
    Vielleicht kann ich ja damit wieder Fotos versenden.

    Bezüglich beide Handys (iphone und htc) gleichzeitig nutzen:
    Bei dem Anbieter ist ja immer nur eine SIM-Karte aktiviert.
    Für das iphone bekam ich extra eine Micro-SIM-Karte mit meiner alten Nummer.
    Wie das jetzt mit der anderen, normalen SIM-Karte ist, ob die deaktiviert ist, weiß ich nicht.

  4. #4
    WillWiederiOS6
    Habe gerade feststellen müssen, dass das Akku meines iphones völlig ausgelaugt war und ich das Handy wieder laden musste.

    Das Facebook Messenger App war sich immer noch fröhlich am installieren.
    Auf dem gleichen Stand also wie gestern.

    Ich habe es dann wieder gelöscht.

    Schöne Technik

  5. #5
    anonymus
    Hallo WillwiederiOS6!

    Also noch einmal Schritt-für-Schritt

    Um aufgenommene Fotos von dir auf FB zu versenden musst du der App die notwendigen Berechtigungen geben damit dies funktioniert. Gehe dazu bitte unter: Einstellungen - Datenschutz - Fotos - Facebook aktivieren (GRÜN)
    Nun müsstest du wieder Fotos via FB Nachrichten versenden können.

    Zum App Download via iTunes: Wenn du eine bestehende Internetleitung und die richtige Apple ID Anmeldung hast, sollte alles ohne Probleme funktionieren.

    Um nachzusehen, ob irgend etwas hängen geblieben ist, wähle in iTunes unter "Store - Verfügbare Downloads suchen..." aus.

    Ok, das bedeutet die zweite Sim-Karte ist deaktiviert. Du könntest dir bei eBay so einen Adapter bestellen wo du deine MicroSim hineinlegst und diese dann den restlichen Platz ausfüllt für das HTC Handy.
    Also ein gleichzeitiges nützen der Handys ist nicht möglich (nur abwechselnd), außer du bestellst dir bei deinem Netzanbieter eine Zweite Sim-Karte über deinen Vertrag die dann ebenfalls aktiviert ist.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit iOS7 und itunes


  1. WhatsApp für iOS7: WhatsApp erhielt bis jetzt noch kein Update bzw. Anpassungen an iOS 7! Viele andere populäre Apps wie z.B. Facebook, Twitter,... haben die...



  2. Mitteilungscenter iOS7: hallo Mir ist aufgefallen wenn ich bei meinen iphone 5 ins mitteilungscenter gehe funktioniert eigentlich alles nur mir wird nicht das wetter...



  3. Backup Probleme - Backup fehlt in der iTunes Liste: Hallo Leute! Nachedem ich mich schon seit gestern Nacht quäle und mich schon fast durchs ganze I-Net gelesen habe und nichts gefunden habe, habe ich...



  4. iPhone iTunes Probleme: Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. :mad: Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger...



  5. Itunes und Iiphone probleme mit Win7 64bit und P55 Chipsatz: Hallo, habe leider immernoch Probleme bei der synchronisation (ständige Fehlermeldung etc.) liegt angeblich an der Kombination Windows 7 (64bit) und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

facebook kann nicht geladen werden

ios 7 kann keine fotos per mail mehr verschicken