Musik versenden


  1. #1
    Allomant1

    Musik versenden

    Halloooo,
    ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar:
    Mit meinem Samsung konnte ich über Whatsapp Musikdateien schicken aber mit dem iphone geht das nicht (will jetzt keinen Vergleich ziehen)
    Daher wollte ich wissen ob es eine andere Möglichkeit bzw. ob ihr eine andere App kennt mit der ich das machen könnte?

    Liebe Grüße :-)

  2. #2
    anonymus
    Hallo Allomant!

    Das Thema "Versenden von MP3 Dateien" ist leider ein rechtlicher "Graubereich" meines Wissens und somit werde ich dieses Thema schließen.

    Sollte ich diesem Thema unrecht tun, teilt mir dies bitte per PN mit.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Musik versenden


  1. MMS mit iPhone 4 versenden --> Base: Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt schon das ganze Internet abgegrasst... alle einstellungen in allen varianten eingegeben, aber ich kann immernoch...



  2. MMS versenden mit iPhone 3G: Hi, ich bin das hier am testen nur wenn ich den Code eingib passiert nichts “%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe” /setPrefInt carrier-testing 1...



  3. MMS versenden mit iPhone 3G: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr mit dem Apple iPhone 3G nicht nur MMS versenden sondern auch empfangen könnt. Im Anhang findet ihr...



  4. Spiele mit dem Viewty versenden: Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990 Viewty. Da es normal nicht möglich ist mit dem Viewty Jar Dateien zu versenden, muss man das...



  5. Musik und noch mehr Musik: hier gibts jede menge muke für euch haupsächlich hip hop aber es gibt auch noch andere! also viel spaß damit!!! :P


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

musik per whatsapp schicken iphone