Erhöhter Akkuverbrauch nach displaywechsel?


  1. #1
    avki02
    Hallo,
    Habe vor 2 Tagen das Display meines iphone 4 gewechselt, weil es kaputt war.
    Nun stelle ich fest, das der Akkuverbrauch um gefühlte 20% gestiegen ist.
    Liegt das am neuen display?
    Natürlich ist das Display nicht Original.

    Meine 2. Frage stelle ich mal direkt hier:
    Habe nach de Wechsel einen gelben Fleck am rande bemerkt. Was ist das?

  2. #2
    anonymus
    Hallo avki02!

    Hast du auch die Displayhelligkeit verändert? Es kann durchaus vorkommen das nicht originale Ersatzteile unter Umständen mehr Energie verbrauchen.

    Hast du auch die Schutzfolie vom Display entfernt? Hast du beim Zusammenbau darauf geachtet das du nichts beschädigst? Vielleicht ist das Ersatzdisplay auch schon defekt zu dir geliefert worden.

    Nehme bitte mit dem Händler Kontakt auf und schildere Ihm Deinen Sachverhalt.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Erhöhter Akkuverbrauch nach displaywechsel?


  1. Nach displaywechsel geht das handy beim laden an und aus: Hallo ich habe meine Display gewechselt, seit dem geht mein tele beim laden immer an und aus und zeigt den Ladezustand nicht mehr an. Hilfe



  2. Nach Displaywechsel "Touch"-Probleme: Hallo liebe "All4Phones-Gemeinde" Nachdem ich zum "zigten" Mal das Display eines Iphone 4 getauscht habe, bot sich nun bei meinem Eigenen das...



  3. iPhone 4S Problem nach Displaywechsel: Nach dem Display wechsel ( vordere Seite ) funktionieren folgende Dinge nicht: -Sim Karten Erkennung -Kein W-Lan Zugriff -Ohne Ladekabel...



  4. Problem nach Displaywechsel: Habe bei meinem 2D das Display gewechselt. Im Anschluss funktionierte das Gerät kurz. Da ich das Gehäuse noch nicht geschlossen hatte, habe ich...



  5. Höherer Akkuverbrauch nach Jailbreak?: Ist es eigentlich so das der Jailbreak einen höheren Akkuverbrauch erzeugt?


Stichworte