Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat ein Iphone 4 und wenn sie mir Bilder schickt werden diese alle in dem Namen versendet image.jpg oder foto.jpg keine fortlaufende nummer datum nichts nur der gleiche name und in der kleineren Größe Auflösung.

    Wie kann Sie dies anders machen?

    Wenn ich mit meinem Handy Bilder schicke wird das Bild mit dem Originalem Bildnamen verschickt und auch in voller Auflösung!

    Vielleicht kann ja einer weiter helfen

  2. #2
    Anja123
    iTunes komprimiert das Bild für Leichtigkeit.

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe


  1. iPhone 4s, Ton f. eingehende Mail nicht abstellbar: Mein iPhone 4s meldet eingehende Mails mit dem Ton 'Telegraf' und das lässt sich weder abstellen noch auf einen anderen Ton ändern :-( ! Kann mir...



  2. Thunderbird Adressbuch ins 3GS Iphone (iCloud-Mail) kopieren: Hi:) Kann mir jemand sagen, wie das Adressbuch von Thunderbird ins IPhone 3GS übernommen werden kann? Danke für Eure Hilfe



  3. Touchscreen ändert Größe: Hallo, aben ein 3 G mit der Software 4.3.5. Seit zwei Tagen klappt das Händy nicht mehr richtig.Wenn ich es ganz normal entriegele und z.b. eine sms...



  4. Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann: Hi ich suche ein Programm, mitdem ich Bilder in jede x-Beliebige Größe umwandaln kann. aber es soll nicht nur so eins wie der Office Picture Manager...