IPhone 4 Display kaputt / schwartz passwortgeschützt synchronisation


  1. #1
    Gast
    Hi zusammen,

    mir ist mein IPhone 4 gestern runter gefallen.
    Nun ist das display schwarz und man sieht nichts mehr.
    Das Telefon scheint aber noch zu funktionieren, da beim gedrücht halten der zwei Tasten der "screen-shot sound" kommt.

    Leider ist mein IPhone auch passwortgeschützt, sodass ich die Kontakte nicht synchronisieren kann.

    Kann ich das Passwort auch irgendwie auf dem Rechner eingeben?

    Besten Gruß!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider ist eine Eingabe über den PC nicht möglich, das einzige wäre über ein Cydia App Namens Veency eine VNC Verbindung aufzubauen um auf den iPhone Bildschirm Zugriff zu bekommen.

    Hast du evtl. ein iCloud Backup deiner Kontakte? Dies kannst du herausfinden indem du auf www.icloud.com gehst dich mit deinen iTunes Account Daten einloggst und unter dem Punkt Kontakte nachsiehst ob deine Kontakte synchronisiert wurden.

    Sollte dies der Fall sein, kannst du die Kontakte via iCloud in verschiedene Formate exportieren.

    Ansonsten kann ich dir das Programm CopyTrans Contacts empfehlen. Kostet jedoch um die 10€!!

    Wieso lässt du dein iPhone Display nicht einfach reparieren?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Hi Ananomys,

    iCloud habe ich nicht genutzt.

    Kann ich die Cydia App auch installieren ohne das ich das iPhone bedienen kann?

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider ist es nicht möglich einen Zugriff ohne installiertes Cydia Paket durchzuführen!

    Hast du versucht den Code einmal blind einzugeben, und das iPhone so zu entsperren?
    Oder hast du ein älteres Backup auf deinem Computer vom iPhone?
    Wenn ja kannst du mit dem Programm iTwin oder iPhone Backup Extractor die Kontakte extrahieren!

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Hi,

    hab mir jetzt CopyTrans Contacts gekauft.
    Funktioniert bestens!!!
    Danke!!!

  6. #6
    John80
    Mit iTunes Sync und schon ist das problem gelöst. Sollte funzen...

  7. #7
    anonymus
    Hallo John80!

    Wenn du dieses Programm iTunes Sync meinst, muss ich feststellen, das sich damit nur die Mediathek, sprich z.B. Lieder synchronisieren lassen.

    Eine Synchronisation der Kontakte ist leider nicht möglich!

    Lg anonymus

  8. #8
    Gast

    Gleiches Problem

    Mein Iphone ist mir auch runter gefallen und der Bildschirm funktioniert irgenwie nichtmehr. Gibt es Möglichkeiten dieses Problem zu beheben? Bzw. Welches Priblem liegt vor? Ist irgendeine Verbindung kaputt?
    Lg K

  9. #9
    DanielNL09
    Eigenständig würde ich jetzt nicht dran rumbasteln ... Display kaputt ist immer so eine Sache. Funktioniert es nur einfach nicht mehr? ODer hast du evt einen Riss oder sowas?

Ähnliche Handy Themen zu IPhone 4 Display kaputt / schwartz passwortgeschützt synchronisation


  1. Handy Display Defekt/Kaputt - Was tun?: Am Taxistand ist mir leider mein Handy aus der Hosentasche gefallen und nun ist das Display zerbrochen. :( Bei meinem Handy handelt es sich noch um...



  2. Hardware von Iphone 4 kaputt?: hallo alle miteinander,ich habe ein großes problem und bin grade sehr verzweifelt... mir ist vor kurzem mein iphone runtergefallen und seither...



  3. XPERIA X10 mini Display Schwartz: Hielfe das display von meinem SE x10 mini is schwartz sehe kein bild mehr



  4. Synchronisation von iPhone 3GS nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mein 2 Jahre altes iPhone 3GS nicht mehr synchronisieren. Es hängt jeweils beim Schritt 1 von 6. Dasselbe passiert beim Versuch der...



  5. Nokia 6280 Display kaputt: Guten Tag, Gestern Abend nahm ich mein Handy aus meine HosenTasche und musste mir erschrecken feststellen das mein Display + LCD gebrochen ist Das...