RespringIcon, Cydia App


  1. #1
    sonnenstrand
    Hallo,

    seit einer Stunde versuche ich in Cydia "RespringIcon" runterzuladen, aufzuspüren
    ohne Resultat, unter diesem oder ähnlichem Namen wird nix gefunden.

    RespringIcon Cydia Tweak: Quickly Respring & Enter Safemode On iPhone, iPod Touch, iPad - YouTube

    fehlt meinem Cydia vielleicht die entsprechende Quelle??
    kann bitte jemand behilflich sein?

    iphone 4, ios 5.11
    LG
    sonnenstrand

  2. #2
    anonymus
    Hallo sonnenstrand!

    Das Cydia Tweak müsste normalerweise in der BigBoss Repository sein!

    Lg anonymus

  3. #3
    sonnenstrand
    Hallo anonymus,

    ich hab doch unter suchen in Cydia den Namen "RespringIcon"eingeben, nix wird gefunden!!

    wie ist denn die genaue Bezeichnung von BigBoss,
    also die genau und vollständige Adresse die ich unter Quelle hinzufügen muss?

    LG
    sonnenstrand

  4. #4
    anonymus
    Hallo sonnenstrand!

    Gebe diese Adresse ein: http://apt.bigboss.us.com/repos/cydia/

    Lg anonymus

  5. #5
    sonnenstrand
    Hallo anonymus,

    die von Dir vorgeschlagene Addy brauchte ich nicht zu Quellen hinzuzufügen.

    Fehler/Ursache gefunden:
    hab meinen Status von Benutzer auf Hacker gestellt und
    schwups war mein geliebtes "RespringIcon" zu finden.

    LG und tollen Rutsch ins Neue Jahr
    sonnenstrand

Ähnliche Handy Themen zu RespringIcon, Cydia App


  1. Bio´s vorstellecke ( Cydia App´s): Hallo liebe Com, dieser thread ist dafür gedacht euch ein paar nützliche app´s aus cydia vorzustellen. Wer fragen hat kann mich gern per pn...



  2. Cydia 1.1.1 veröffentlicht: Cydia v1.1.1 veröffentlicht 46163 Vergangenes Wochenende wurde die neue Cydia Version 1.1.1 freigegeben. Updaten könnt Ihr ganz einfach indem Ihr...



  3. Cydia Probleme: Hi Leute hab eine Frage zu den Sources. Wenn ich neue Sources eingebe lädt Cydia die auch, bloß Dann kommt der Error2 Fehler bin2. Habe via WinSCP...



  4. Was ist Cydia?: Hi, wollte mal wissen, was überhaupt Cydia ist und warum man es für manche Aktionen für das iPhone benötigt? Wollte mir damit ein Programm...



  5. Kompatibilitätsliste iOS4 und Cydia: Da nicht immer alle Apps / Programme sofort auf den neuesten Stand gebracht werden können stelle ich euch hier eine Liste zur Verfügung welche Cydia-...