Hallöchen.
Ich habe ein (wie ich finde) riiiiiesen Problem...
Ich bekomme mein iPhone-Version nicht aktualisiert. Ich hänge noch bei 4.3.5 herum.

Schließe ich das iPhone an den Laptop, wird es erkannt und iTunes erkennt es. Ich werde gefragt, ob ich es auf die neuste Version bringen will und ich klicken auf "Laden und aktualisieren" denn sagt mir iTunes, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Das tut es aber!!!
Ich hab schon so viel herum probiert. Mir wurde schon gesagt, Firewall ausmachen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das machen soll. Vielleicht kann mir das ja schon jemand sagen. Ich weiß nichtmal, ob ich sowas überhaupt habe.

Ich bekomme nämlich nun so langsam Probleme, dass wenn ich Apps update, dass sie denn nicht mehr richtig funktionieren... Facebook stürzt schnell ab und Whatsapp lässt nicht mehr zu, dass ich Bilder laden kann. Es nervt und ich hätte wirklich zu gern iOs 6.

Kann mir da bitte, bitte jemand helfen???

Und bitte leicht verständlich, ich bin kein Computergenie

Liebe Grüße Nadine