Iphone wiederherstellen


  1. #1
    Gast
    Meine Frau hat ihr Iphone an meinen PC angeschlossen um ihre Bilder runter zu laden.Ich weiß nicht was sie gemacht hat. Jetzt sind ihre Daten weg und meine auf dem PC gepeicherten(von meinem Iphone) Daten auf ihrem Iphone.
    Kann man das wieder rückgangig machen??

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    wenn du Glück hast, hat iTunes vor dem Synchronisieren (also aufspielen deiner Daten) ein Backup vom iPhone deinr Frau gemacht. Dann kannst du das iPhone deiner Frau eventuell aus diesem Backup wieder herstellen.
    Dazu solltest du aber das automatische Synchronisieren in iTunes abstellen bevor du das iPhone an den PC anschließt.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    Ungalo
    Hallo,

    Du öffnest Itunes und klickst dann Iphone von Backup wiederherstellen. Dann solltest Du wenn du Glück hast ein Backup draufhaben bevor deine Frau das gemacht hat.

    Grüße

Ähnliche Handy Themen zu Iphone wiederherstellen


  1. iPhone Anruflisten wiederherstellen: Hallo Leute, kann man die bereits gelöschten Anruflisten beim iPhone wiederherstellen? Danke Paul99



  2. iPhone 3G 16GB , Wiederherstellen der Software funktioniert nicht (Fehler 36 / 37): Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe mein iPhone 3G geht nicht mehr an das liegt aber daran das der Power-Button defekt ist....... Sobald ich...



  3. Iphone wiederherstellen ohne Sleep-Button und mit ausgeschaltetem Natel: Heeii Zusammen Nach längerem durchstöbern des Internets und ohne wirklich hilfreiche Resultate, melde ich mich einmal bei euch :) Mein IPhone...



  4. SMS Wiederherstellen möglich?: Hallo, ich habe leider sämtliche SMS auf meiner SIM-Karte gelöscht. Wollte sie eigentlich auf die SD-KArte verschieben. Gibt es eine...



  5. vorherige Firmware wiederherstellen N95 8GB: Hallo Ist es möglich die alte Firmware wiederherzustellen, da mir dieses tiefschwarze von jetztiger Version 3.0.0.0.1.8 nicht gefällt. Außer der...


Stichworte