iPhone4 im Ausland ausschliesslich W-lan nutzen?!


  1. #1
    pocahontas1
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit kurzem (endlich!!!) ein iPhone4 und fahre in 2 Wochen ins Ausland. Ich möchte das Internet auch dort nutzen (über w-lan). Wie bzw. was muss ich alles ausschalten um sicher zu gehen dass mich keine horrende Handy- Rechnung erwartet wenn ich zurück komme?

    Danke für eure Hilfe!!!

  2. #2
    biohazard25
    hallo pocahontas1,

    um das mobile internet ganz aus zu schalten gehe in Einstellungen<Allgemein<Netzwerk und schaltest dort 3G und Mobile Daten aus.


    gruß bio und viel spaß und erholung im urlaub

Ähnliche Handy Themen zu iPhone4 im Ausland ausschliesslich W-lan nutzen?!


  1. APP Store ohne Kreditkarte nutzen?: Wollte mich heute bei iTunes bzw. dem APP Store anmelden und was sehe ick nun? Brauche eine Kreditkarte dafür, kann man den APP Store auch nicht ohne...



  2. Internet im Ausland am Smartphone nutzen: Hi, hat jemand von euch Erfahrung bezüglich der Nutzung eures Smartphones im Ausland? Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Spanien nach dem...



  3. iPhone als Modem nutzen, wie geht das?: Wollte immer schonmal wissen, wie man sein iPhone überhaupt als Modem bzw. als mobilen Router benutzen kann, weiß das zufällig jemand, ob das...



  4. DiskAid: iPhone als Festplatte nutzen: DiskAid ist ein Werkzeug für PC und Mac, mit dem Ihr euer iPhone oder iPod Touch als externe Festplatte verwenden könnt. Mit DiskAid könnt Ihr...



  5. iPhone mit Bluetooth-Tastatur nutzen!: Man kann das iPhone mit der Apple Bluetooth-Tastatur nutzen. Damit lassen sich Texte in Apps wie Quickoffice, SMS, Mails oder im Safari Browser...