iPhone 4 iPod zum Laufen/joggen geeignet?


  1. #1
    Gast
    Wollte mal fragen, ob der iPod meines iPhone 4 eigentlich zum Laufen bzw. Joggen geeignet ist und ihm die Schwankbewegungen beim Laufen nichts ausmachen oder hat damit jemand schon negative Erfahrungen gemacht, wer von euch nimmt regelmäßig sein iPhone mit zum Laufen? Oder muss ich mir dafür extra einen stabilen iPod kaufen, habe die Befürchtung, dass das iPhone etwas empfindlicher ist als der iPod... hmm

    glg, Lina

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    solange du aufpasst das, das handy nicht runter fällt kann mit dem handy eigentlich nichts passieren.

    gruß bio

  3. #3
    monster21
    es gibt ja auch extra apps die daten beim und übers laufen sammeln,die wären recht sinnlos wenn man das gerät beim laufen nicht mitnehmen dürfte/sollte.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 iPod zum Laufen/joggen geeignet?


  1. CubeClacker 1.0 für IPhone und IPod [kostenlos]: Hallo Liebe All4Phones Community, heute möchte ich euch mein erstes iOs Spiel vorstellen, namens "CubeClacker". Das Spiel ist kostenlos im...



  2. Iphone/iPod Touch modding: Hallo liebe Com, Hier sind die Anleitungen zum iPhone/iPod Touch modden. Sind nicht alles meine Tut´s habe sie nur für IOS 4.x...



  3. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  4. Verkaufsstopp für iPhone, iPad und iPod in den USA?: Der Smartphone-Hersteller HTC fordert wegen Patentverletzungen den Verkaufsstopp von Apples iPhone, iPad und iPod in den USA. Apple verletze fünf...



  5. Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone: Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Probleme mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die...