Welche App´s aus dem Heizungsbereich


  1. #1
    fun-willi
    Hallo in die Runde
    Bräuchte da mal Hilfe !
    Ich möchte mir ein neues Handy (IPhon/htc) zulegen. Wichtig ist mir, das ich mit vielen Apps aus dem Heizungsbereich
    arbeiten kann. Oder kann jedes Smatphone jedes App verarbeiten.
    Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Willi,

    erstmal willkommen hier im All4Phones Forum.

    Welche "Heizungs-Apps" meinst du denn genau Verstehe jetzt nicht so ganz, was du dir darunter genau vorstellst?!

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Apple-Freak
    Moin Willi, meinst du solche Apps wie beispielsweise "Portable Heizung" oder "THE Heizung", die angeblich wärmen soll? Diese beiden gibts im Appstore beim iPhone... wie es bei Android aussieht kann ich dir leider nicht sagen...

    LG;
    Apple-Freak

  4. #4
    fun-willi
    Apps die ne Heizung ersetzen ???????? (Sowas gibts in Ernst???)
    Nein sowas such ich nicht. Bin an Apps interessiert die zu Berechnungen im Bereich von Heizunganlagen/Abgasanlagen (Hydr.Abgleich/Pumpenleistung/Zubehörteile/Wartungstipps) usw. dienen.
    Ich weiss das z.B. Vaillant einen Solar-App hat, der funktioniert aber nur auf einem iPhone?
    Vorab schon mal herzlichen Dank für Tipps

  5. #5
    Gast
    Apps für Haustechnik Heizung etc sind hier zu finden: App-Bibliothek - HaustechnikDialog
    Nicht nur für iPhone auch für iPad android und Windowsphone

  6. #6
    Gast
    Ich hab welche (kostenlose) von Androidenergie auf play. Die sind eigendlich ganz ok.

    Grus FELIX

  7. #7
    Gast
    Hab androidenergie heruntergeladen danke fur den tipp --- Misterheat!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Welche App´s aus dem Heizungsbereich


  1. Welche Firefox Add-Ons benutzt ihr?: Hallo an alle Mozilla Firefox Benutzer! :) Mich würde interessieren, welche Firefox Add-Ons ihr so benutzt und was für euch die besten Addons für den...



  2. Welche HTC kaufen?: Hallo, Ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen, jaa ein HTC ;D Ich möchte nun wissen welches "Neue" und "Gute" HTC ihr mir empfehlen...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Viedeos hat jemand welche: egal welcher bereich bitte reinschtellen ! !


Stichworte