Slider Tastatur


  1. #1
    b.lang
    Hallo(dummer einstig ^^"),
    Also Ich vor einiger Zeit von einer neuen Iphone Slider Tastatur gehört...
    Hier ein Link: Iphone Tastatur - Deutsche Iphone Tastatur als Slider Bluetooth Version mit Umlauten ü ö ä
    Es soll schon ein ähnliches Modell geben, aber dieses hier hat eine deutsche Tastatur(Umlaute,etc.)
    Ich wollts mir eigentlich kaufen aber so sicher bin ich mir nicht...
    deswegen wollt ich euch fragen:
    Was haltet ihr von dieser Slider Tastatur?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone-tastatur_1.jpg 
Hits:	611 
Größe:	52,5 KB 
ID:	46267  


  2. #2
    biohazard25
    Hallo b.lang,

    ist eigentlich ne tolle erfindung jedoch ist der kosten-nutzen faktor auch gegeben???
    habe von viele gehört die eine slidertastatur haben (n97 z.b) und diese garnicht nutzen da sie eine touchtastatur haben.

    du hast geschrieben das es dir auch um die umlaute geht.
    da kann man z.b auch 5-Row Deutsch Keyboard aus cydia nehmen.
    kannst ja mal hier gucken https://all4phones.de/forum/iphone-a...dia-app-s.html


    gruß bio

  3. #3
    Gast
    Hallo biohazard25

    Ich habe mir die Keymate Tastatur gekauft, und habe sie getestet. Bin schneller mit der keymate als mit der normalen Tastatur von I Phone- weil sie besser in der Hand liegt. Mit den Umlauten ist es natürlich optimal..

    gruß, Blader

Ähnliche Handy Themen zu Slider Tastatur


  1. Tausche Samsung SGH-F480i in coral pink Touchscreen Handy gegen Slider: Mein Handy ist 1 Jahr alt, absolut neuwertig und ohne Mängel, da ich es sehr selten genutzt habe, bin kein Freund von Touchscreen, deshalb suche ich...



  2. Geräusch für Slider: Beim N95 8GB hätte ich gerne ein Geräusch wenn man den Slider öffnet oder schliest. Wie geht das? Woher kriege ich das "Slidergeräusch" Danke...



  3. Nokia 8800 Sapphire Arte und Arte - 2 neue Luxus Slider: Noch dieses Jahr soll es einen neuen Luxus Slider von Nokia geben, das 8800 Arte, der Nachfolger des Sirocco Edition Modells, soll eine 3,2...



  4. Nokia 8800 Sirocco Edition Testbericht - Luxus Slider: Testbericht: Nokia 8800 Sirocco Edition Der Lieferumfang des Nokia 8800 SE fällt umfangreich und vor allem Sehr Edel aus, kein Wunder...



  5. Girls Slider: Ist irgent so ein Schiebe Memoroy mit Girls


Stichworte