Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Samudi222
    Hi,

    macht iTunes das nicht automatisch beim Synchronisieren?

    Verbessert mich, wenn ich mich irre.

    Liebe Grüsse

  2. #12
    Gast
    ElliRe

    AW: Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen
    Ich habe das mediavatar ausprobiert, aber außer die Kontakte kopieren, kann die Anwendung nix. Besser finde ich da Groups aus dem iTunes Store oder das Programm hier. Beide haben weit mehr Funktionen und sind günstiger oder sogar kostenlos.



    Ich habe fast 2 stunden nach nem Programm gesucht um meine Kontakte vom Iphone 4 auf ein Samsung S3 zu importieren. Dank ElliRe hat es gerade mal 2 minuten gedauert ^^ Danke dafür

    Mit der App My Contacts Backup geht das echt schnell einfach auf Backup gehn dann E-mail adresse angeben (Sollte auf dem neuen Handy schon eingerichtet sein) dann verschicken auf dem neuen handy die datei speichern und Fertig.

    Ich habe 212 Kontakte Importiert und das Kostenlos DANKE

  3. #13
    Gast
    Hallo.
    Ich habe sowohl mit "Backup my Contacts" als auch mit "My Contacts Backup" erfolgslos versucht, mir meine Kontakte per Email zu senden. Beim Erstgenannten wird nur ein Datensatz gespeichert, beim Zweitgeannten sehe ich nur die leere Maske. Was mache ich falsch?

  4. #14
    anonymus
    Hallo Gast!

    Schau dir mal das Programm "CopyTrans Contact" an! - iPhone Kontakte exportieren und Kontakte auf iPhone übertragen

    Leider ist das Programm noch in Betaphase und zurzeit noch kostenfrei via Teilen über Facebook halbwegs funktionsfähig!

    Aber am einfachsten ist noch immer die Kontakte mit Outlook zu synchronisieren.

    Lg anonymus

  5. #15
    Gast
    Hallo mir ergeht es seit Stunden genauso.
    Ich habe sowohl mit "Backup my Contacts" als auch mit "My Contacts Backup" erfolgslos versucht, mir meine Kontakte per Email zu senden. Beim Erstgenannten wird nur ein Datensatz gespeichert, beim Zweitgeannten sehe ich nur die leere Maske. Was mache ich falsch?
    Petra

  6. #16
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die beiden Programme scheinen nicht mehr unterstützt zu werden (Server des Programmierers down etc.)

    Vielleicht hab ich ja jetzt die richtige Alternative gefunden:

    Wenn dir eine CSV- oder vCard-Datei genügt, hilft dir vielleicht diese Software: http://www.mediavideoconverter.de/we...ct-transfer-de

    Eine Anleitung dazu findest du hier: Tutorial: Wie lassen sich iPhone Kontakte sichern, löschen, wiederherstellen, einfacher verwalten mit mediAvatar iPhone Kontakt Transfer

    Lg anonymus

  7. #17
    Gast
    Vielen lieben Dank.
    Es hat geklappt.
    Habe es auch noch mit Icloud geschafft.
    Petra

  8. #18
    Gast
    hey leute, weiß jemand wie ich kontakte vom samsung galaxy ace am schnellsten auf ein I-Phone bekomme? hab des I-Phone erst bekommen jetz benutze ich das samsung als arbeitshandy

  9. #19
    anonymus
    Hallo Gast!

    Am besten benutzt du dazu die Kontaktsynchronisierung über Google!

    Das bedeutet das du auf deinem Ace eine Sicherung mit deinem Google Account schaffen solltest und dann einfach in iTunes bei den Kontakten Synchronisieren mit Google Accounts auswählen!

    Lg anonymus

  10. #20
    bernd04
    Sie können iPhone Kontakte zu PC exportieren als. Csv-Format (unterstützt von outlook).

Ähnliche Handy Themen zu Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen


  1. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...



  2. Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt. Im Anhang findet ihr die...



  3. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...