iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Apple-Freak
    Nun habe ich auch endlich ein iPhone 4. Jetzt wollte ich einen Jailbreak durchführen und nun startet das iPhone 4 nichtmehr! Nach dem Reboot erscheint bei mir jedoch nur das Apple Logo für etwa 20 Sekundenund danach leuchtet das iPhone 4 nochmal kurz auf und dann kommt wieder das Apple Symbol auf dem Display. Dies wiederholt sich immer wieder also eine Dauerschleife sozusagen, eine Herstellung über iTunes ist auch nichtmehr möglich, da es nichmehr reagiert, weiß nichtmehr was ich machen soll. Weiß jemand von euch, wieso mein iPhone nach dem Jailbreak nichmehr startet?

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Apple-Freak,

    welche firmware hast du drauf und womit hast du gejailbreakt ????

    versuch mal die home und die power tasten ca 20-30 sek zu drücken.


    gruß bio

  3. #3
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    Hallo Apple-Freak,

    welche firmware hast du drauf und womit hast du gejailbreakt ????

    versuch mal die home und die power tasten ca 20-30 sek zu drücken.


    gruß bio
    Moin, bin jetzt nicht so der Jailbreak Profi, aber der Jailbreak ist 4.2.1 Tethered habe es hier aus dem Forum, anscheinend klappt es bei den anderen allen, hab estimmt was falsch gemacht, weil ich mich auch nicht so richtig mit der Jailbreak Materie auskenne, hätte es doch von einem Profi machen lassen sollen, bin sehr verärgert über mich und mein iPhone 4 startet immer noch nicht.

    LG;
    Apple-Freak

  4. #4
    biohazard25
    Hast du versucht 20-30 sek die beiden tasten zu drücken??
    wenn ja und es immer noch nicht geht versuch das.

    lad dir mal die 4.2.1 firmware runter.
    verbinde das iPhone mit dem pc.
    Drück mit gehaltener shift taste wiederherstellen und wähl die runtergeladene firmware aus.

    firmware bekommst du hier

    gruß bio

  5. #5
    anonymus
    Hallo Apple-Freak,

    Tethered bedeutet das du bei jedem Start das iPhone mit den PC verbinden und via redsn0w booten musst.

    Wie das genau funktioniert werde ich dir am Abend mit einer kleinen Anleitung erklären.

    PS: Den Weg was biohazard25 vorgeschlagen hat würde ich nicht gehen wenn du einen Jailbreak willst bzw. auf einen Unlock angewiesen bist. Außer du willst den Jailbreak wieder ganz entfernen?

    Lg anonymus

  6. #6
    biohazard25
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen

    PS: Den Weg was biohazard25 vorgeschlagen hat würde ich nicht gehen wenn du einen Jailbreak willst bzw. auf einen Unlock angewiesen bist. Außer du willst den Jailbreak wieder ganz entfernen?
    er kann es danach doch ganz normal wieder jailbreaken

  7. #7
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Hier gibts die Anleitung für den "1Click tethered Boot", jedoch habe ich soeben gelesen das es mittlerweile schon eine Lösung gibt das iPhone untethered zu Jailbreaken. Jedoch befindet sich dieser noch in Testphase und hat noch ein paar Problemchen.

    Sobald diese behoben sind werde ich natürlich eine Anleitung dazu online stellen.

    Lg anonymus

  8. #8
    Apple-Freak
    Hallo an alle, danke für eure Lösungswege, vorallem an Anonymus für die tolle Jailbreak Anleitung. Habe es jetzt irgendwie wieder hinbekommen, damit mein iPhone 4 wieder läuft bzw. konnte es resetten, bin in Zukunft etwas vorsichtiger mit den ganzen Jailbreaks fürs iPhone. Dafür kenne ich mich leider noch zu wenig aus.

    Danke nochmals.
    LG;
    Apple-Freak

  9. #9
    alexkokane
    Zitat Zitat von Apple-Freak Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, danke für eure Lösungswege, vorallem an Anonymus für die tolle Jailbreak Anleitung. Habe es jetzt irgendwie wieder hinbekommen, damit mein iPhone 4 wieder läuft bzw. konnte es resetten, bin in Zukunft etwas vorsichtiger mit den ganzen Jailbreaks fürs iPhone. Dafür kenne ich mich leider noch zu wenig aus.

    Danke nochmals.
    LG;
    Apple-Freak
    Hallo Apple-Freak....könntest du mir vielleicht die anleitung bzw denn lösungsvorschlag von anonymus mailen.....hab das selbe problem wie du hattest !!!

  10. #10
    Phoneiac
    Ich hatte mein Iphone auch broken (also jailbreak) und habs aber wieder rückgängig gemacht... es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, man verpasst nicht all zu viel ( außer du hast was bestimmtest das du unbedingt machen willst)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!


  1. HTC Mozart startet nach Kauf nicht?: Hallo, da viele HTC Neueinsteiger nicht wissen, dass bei HTC Geräten um den Akku nach dem Kauf ein Schutzfilm angelegt ist, hier ein kleines How To,...



  2. Entscheidung zum Jailbreak für 3.1.3 nach dem 08.04: Am 08.04 soll die preview für OS 4.0 bei Apple stattfinden iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − iPhone OS 4.0: Apple Event am 8. April ...



  3. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...



  4. [FAQ] Die ersten Schritte nach dem Jailbreak: Wenn Ihr noch nicht wisst, was der Jailbreak ist schaut euch in den Häufig gestellten Fragen um! Wie Ihr den Jailbreak erfolgreich durchführt...



  5. 3GS nach jailbreak kein Internetzugang: Hallo Gemeinde! Nach dem aktuellen Jailbreak von GeoHot funzte erst alles einwandfrei, glaubte ich. Netzwerkverbindung zum Router kein Problem. An...


Stichworte