iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von Phoneiac Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein Iphone auch broken (also jailbreak) und habs aber wieder rückgängig gemacht... es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, man verpasst nicht all zu viel ( außer du hast was bestimmtest das du unbedingt machen willst)
    Hi Phoneiac, danke für deine Info bezüglich des Jailbreaks... möchte es nun auch wieder entfernen, wie hast du demnach deinen Jailbreak wieder erfolgreich entfernt? Habe dazu einen Thread gestartet: https://all4phones.de/forum/iphone-p...jailbreak.html

    Danke im voraus.

  2. #12
    Phoneiac
    Über Itunes, Auf Gerät wiederherstellen! NICHT über das Iphone Menü, sonst kommst du in diese reboot schleife!

  3. #13
    Trailer
    also habe selbe prob wenn ich es eingebe dann komm bei mir pfad nicht vorhanden ^^

  4. #14
    profit
    Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, und besitze auch das erste mal ein Iphone, und benutze auch noch das SGS i9000 (da weiss ich was zutun ist,Flashen etc.)

    Ich hätte trotzdem ein paar fragen an euch,und hoffe ich erhalte Antworten.

    1.Welche IOS ist die beste?Habe 4.1 (8B117) drauf, dass handy ist nagelneu,hat kein Simlock,und Model 603LP
    2.Kann beim Flashen etwas schief wie z.b. Bricken,wenn ja, ist das Handy unbrauchbar?
    3.Habe einen Account (ID) erstellt,mit meinen richtigen Daten kann ich sie jetzt über Itunes unter Daten einfach umändern und falsche Angaben geben.
    4.Kann ich Click&Buy kündigen? habe später auf KEINE gewechselt,oder muss man schriftlich kündigen?
    5.Auf was muss man beim flashen immer achten?
    6.Welche w.o. ist die beste Firmware mit dem Jailbreak.
    7.Was sollte man auf KEINEN FALL machen,oder was muss man immer achten, damit Apple nicht feststellen kann das dass Handy geflasht ist?


    Ich bedanke mich im voraus ich hoffe auf eine baldige Antwort von euch.

    mfg

    Profit

  5. #15
    biohazard25
    hallo profit,

    beim iPhone heißt es jailbreak

    zu1. 4.3.1 -4.3.3 ist momentan ganz gut da man ab 4.3.1 sein handy zu einem hotspot machen kann.
    zu 2. eigentlich nicht. wenn was schief geht kann man sein handy problemlos mit itunes wiederherstellen.
    zu 3. warum bitte möchtest du falsche daten angeben???
    zu 4. keine ahnung sry
    zu 5. eigentlich in deinem fall da du keinen simlock hast nur das der jailbreak für die firmware unthetered ist. heißt das du dein handy aus und anschalten kannst wie du lustig bist ohne das der jailbreak verloren geht.
    zu 6. sorry verstehe die frage nicht ganz.
    zu 7. wenn du das handy mal in reperatur geben solltest vorher wiederherstellen da dadurch alle jailbreakspuren verschwinden und du die garantie nicht verlierst.


    hoffe ich konnte etwas helfen

    gruß bio

  6. #16
    Gast
    ich habe mein iphone gejailbreakt und in cydia ist es dann abgestürzt..... ich habe IOS 4.3.4 drauf.....
    wenn ich die home+AUS-taste 20sek drücke erscheint der apfel und ca 1min später das kleine weisse RAD (die Striche die das Rad ergeben). dabei bleibts!

    der rechner erkennt das iphone und fragt mich, wie ich es öffnen will. er bietet mir jedoch nur an, es als scanner oder per office öffnen soll! itunes erkennt es gar nicht!

    kann mir jemand helfen! ich verzweifel grad!!!!
    danke im voraus.....

  7. #17
    Gast
    hier nochmal ausführlich

    nachdem das iphone 4 gejailbreakt hatte und über cydia installous installieren wollte, konnte er kein installous symbol finden, nachdem ich es über die quelle "cydia.hackulo.us" installiert hatte.
    bei weiteren rumprobieren in cydia um installous zum laufenden zu bringen, wurde auf einmal die ananas auf dem iphone angezeigt. das iphone wurde nicht mehr erkannt. beim rebootversuch erscheint das apfelsymbol mit dem sich drehenden rad, welches sich aber nicht dreht. nach mehr als zehn minuten hat sich immer noch nichts gerührt. weitere rebootversuche habe das selbe ergebnis erzielt.

    windows erkennt in diesem zustand zwar das iphone, es lässt sich aber nur als scanner bzw drucker öffnen. itunes kann das iphone nicht erkennen.

  8. #18
    Gast
    Hallo,

    Ich habe ein jailbreak Drauf und wollte es entfernen ein freund sagte mir geh auf einstellungen und auf zurücksetzten das habe ich getahn und nun geht mein i phone nicht mehr an also bis zu dem aple und nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen?

  9. #19
    Gast
    hey ich hab auch ne kurze frage
    mein iphone geht nicht mehr an und ich muss es einschicken allerdings muss ich vorher den jailbreak entfernen geht das auch irgendwie ohne mein iphone anzumachen

  10. #20
    biohazard25
    nein leider geht das nicht. aber eigentlich sollte nichts passieren wen du es einschickst. weil wen du es nicht an bekommst bekommt apple das auch nicht an. und da ich zu 99% davon ausgehe das du nen tauschgerät bekommst sollte es da keine probleme geben.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!


  1. HTC Mozart startet nach Kauf nicht?: Hallo, da viele HTC Neueinsteiger nicht wissen, dass bei HTC Geräten um den Akku nach dem Kauf ein Schutzfilm angelegt ist, hier ein kleines How To,...



  2. Entscheidung zum Jailbreak für 3.1.3 nach dem 08.04: Am 08.04 soll die preview für OS 4.0 bei Apple stattfinden iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − iPhone OS 4.0: Apple Event am 8. April ...



  3. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...



  4. [FAQ] Die ersten Schritte nach dem Jailbreak: Wenn Ihr noch nicht wisst, was der Jailbreak ist schaut euch in den Häufig gestellten Fragen um! Wie Ihr den Jailbreak erfolgreich durchführt...



  5. 3GS nach jailbreak kein Internetzugang: Hallo Gemeinde! Nach dem aktuellen Jailbreak von GeoHot funzte erst alles einwandfrei, glaubte ich. Netzwerkverbindung zum Router kein Problem. An...


Stichworte