Iphone 3gs fehler 3194


  1. #1
    Gast
    Hallo, mein Iphone 3gs ging (schon vor einiger Zeit) kaputt, ich nahm es einfach aus der Hosentasche und bemerkte das es in einer Endlosschleife bootete.
    Über recovery oder dfu modus konnte Itunes zwar versuchen es wiederherzustellen, dabei kam aber immer eine Fehlermeldung, ich glaube 19... Der Apple Support wollte damals pauschal 150 € für die Reparatur, ich hatte aber keine Lust in das alte ding zu investierten und bin zum "feind" übergelaufen .
    Aber ich würde das Iphone schon sehr gerne wieder richten, könnte ein Zweithandy brauchen und hatte es damals erst 2 Monate (gebraucht...). Also habe ich es wieder hervorgekramt.
    Wenn man es starten möchte erscheint der Apfel auf dem Display, dann giebt es einfach auf.
    Im recovery/Dfu modus mit Itunes verbinden geht auch, Itunes meldet ein Iphone im Wartungszustand, doch beim wiederherstellen kommt der Fehler 3194.
    versucht habe ich diese Anleitung Fehler 3194 bei Update/Wiederherstellung beheben - YouTube ohne erfolg, bei der man etwas an der Host Datei ändern sollte.
    Hat noch jemand Ideen? Ach ja, habe keinerlei Jailbreak, die genaue IOS Version weis ich nicht aber es war glaube ich die aktuellste und ungefähr nachdem das 4s raus gekommen war.
    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte, danke schon Im voraus .

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du das mit der hosts Datei versucht?

    Wenn ja kommt danach immer noch die Fehlermeldung 3194?

    Schaue dir vielleicht mal diese Threads durch: https://all4phones.de/forum/iphone-p...de-3194-a.html und https://all4phones.de/forum/iphone-p...er-3194-a.html

    Weiters ist dieses Thema schon öfters im Forum behandelt worden. Die Suche müsste dich auf noch mehrere Antworten, Lösungsvorschläge etc. bringen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3gs fehler 3194


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. IPhone lässt sich nicht mehr Zurücksetzen Fehlercode 3194: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze nun seit fast 2 Jahren ein IPhone 4 32GB (IOS 4.2.1). Ich spielte mir damals redsnow 0.9.6rc8...



  3. iPhone Fehler 3194: Hallo, wollte schon mehrmals mein iPhone 3GS 32GB via iTunes wiederherstellen lassen, leider kommt immer die folgende Fehlermeldung: Das iPhone...



  4. Iphone 4 IOs 5 >>> 4.3.5 downgraden Fehler 11: Hallo, Ich komm gleich zur Sache undzwar hab ich mein IPhone 4 mit der Firmware iOS 5 versehen. Jetzt möchte ich es aber gerne wieder runter zu...



  5. iPhone SMS Bug/Fehler: Schon seit längerer Zeit ist mir ein SMS Bug im iPhone aufgefallen, der in der aktuellen iOS 4.3.3 Version anscheinend vermehrt auftritt. Wenn ich...


Stichworte