Mein IPhone 3GS bricht neuerdings trotz 59% Power plötzlich zusammen


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,

    seit ca. 4 Wochen habe ich ständig das Problem, dass das IPhone plötzlich ausgeht, obwohl lt. Anzeige noch ca. 59% Power vorhanden sind.
    Beim Versuch zu starten: Batterie mit links rot blinkender Anzeige, darunter "Blitz" und Stecker.
    Nach mehrmaligen Versuchen, dann auch wieder Starten möglich. Poweranzeige wieder 59%. Power geht dann aber relativ schnell weiter runter,
    Finde unter "Diagnose & Nutzung" nun auch verschiedene LowBatteryLogs, erstmalig am 22.12.12, zwischendurch einige Tage _Ruhe, nun mehrmals täglich.

    Kann mir jemand Tipps geben?

    Viele Grüße
    Sassi

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Scheint so, als ob der Akku kaputt gegangen ist.

    Am besten ist du besuchst einen Reparaturservice in deiner Nähe der die Kraft deines Akkus überprüfen, und gegebenenfalls austauschen kann.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Mein IPhone 3GS bricht neuerdings trotz 59% Power plötzlich zusammen


  1. iPhone 4S bricht Anrufe ab beim Laden: Hallo zusammen Ich habe seit längerem ein grosses Problem mit meinem iPhone 4S. Wenn ich es am Laden bin, kann ich nicht mehr telefonieren. und...



  2. iphone 4 Telefonat bricht ab: Seit einiger Zeit brechen Telefonate automatisch nach 2 Minuten ab. Besteht eine Möglichkeit diese Einstellung abzuschalten?



  3. IPhone 2g geht nicht an trotz akku wechsel: Hallo habe ein iphone 2g (8gb) geschenk bekomm aber es geht nicht an immer schwarzer display akku ladet nicht mal. hab nen neuen akku eingebaut aber...



  4. IPhone ist plötzlich ausgegangen und reagiert nicht mehr: Hilfe, mein IPhone war mit einmal aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, bzw reagiert nicht mehr. Ich habe es schon am PC angeschlossen...



  5. iphone zusammen mit o2 empfang?: Ich weiß, dass das eine seeehr häufig gestellte Frage ist aber ich finde nichts passendes zu genau meinem, etwas 'speziellen' Problem. Ich wohne in...


Stichworte