Thunderbird Adressbuch ins 3GS Iphone (iCloud-Mail) kopieren


  1. #1
    bergerkh
    Hi
    Kann mir jemand sagen, wie das Adressbuch von Thunderbird ins IPhone 3GS übernommen werden kann?
    Danke für Eure Hilfe


  2. #2
    anonymus
    Hallo bergerkh!

    Wenn du dein iPhone ansteckst und sich dann iTunes öffnet erscheint Links dein iPhone 3G - anschließend erscheinen rechts weitere Informationen dort unter dem Reiter Infos müsstest du bei Kontakte synchronisieren von den Thunderbird als Quelle auswählen können.

    Bitte beachte das bei der erstmaligen Synchronisierung evtl. Kontakte überschrieben werden können, jedoch sollte iTunes eine kleine Meldung dazu bringen. Deshalb rate ich dir vorher ein Backup deines iPhones zu machen.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Ich danke Dir für Deine Information. Ich bin so vorgegangen wie Du vorgeschlagen hast. Leider finde ich keine Kontakte (EMailadressen vom PC) auf meinem iPhone unter MAIL. Hab ich etwas übersehen? Gruss

  4. #4
    Gast
    Ich hab nocheinmal versucht, und es hat geklappt. Vielen Dank für Deine wertvolle Hilfe.
    Mit Gruss KHBerger

  5. #5
    anonymus
    Hallo Gast#1!

    Erscheinen die Kontakte nicht wenn du eine neue E-Mail erstellen willst und den Empfänger hinzufügen möchtest?

    Findest du deine synchronisierten Kontakte unter den Kontakten? bzw. wurden zu den Kontakten die E-Mail Adressen hinzugefügt?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Thunderbird Adressbuch ins 3GS Iphone (iCloud-Mail) kopieren


  1. Blackberry Adressbuch löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten sein Adressbuch aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele...



  2. iPhone Copy and Paste - Kopieren Funktion: Habe gelesen, dass es seit dem iPhone 3GS eine Copy and Paste, also Kopieren Funktion geben soll, doch wie setzt man diese ein bzw. wie kopiert man...



  3. Suche Sync-Software (Adressbuch) für CECT T158: Hallo Community. Ich suche für dieses Handy passende Sync.-Software. Die oft beschrieben China-Phone-Suite fkt. mit diesem Modell leider nicht....



  4. Wohin muß ich die Wallpaper kopieren?: Bin erst seid Freitag mit Andorid am fummeln und umsteiger von Symbian. Wohin kommen diese Wallpaper damit ich die dann auswählen kann?



  5. Synchronisation Sony Ericsson W810i /Thunderbird?: Hallihallo! ...ich bin seit einiger Zeit verzweifelt5 auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Sony Ericsson W810i mit meinem...


Stichworte