IPhone 3G jailbreaken


  1. #1
    jani

    IPhone 3G jailbreaken

    Hallo zusammen, ja ich weiß es gibt ganz viele Beiträge über das Jailbreaken beim 3G, jedoch muss ich sagen, klappt das alles nicht so richtig.

    ich habe mir die 4.2.1 runter geladen und auf dem PC,
    dann redsn0w_0.9.6rc16, bin der Anleitung gefolgt, doch beim reboot bleibt alles stehen.

    Hier mal ein paar Daten von meinen Handy:

    3G 8 GB
    IOS 4.2.1
    Firmware 05.15.04
    Model MB 490DN

    kann ich überhaupt diese Version von Handy Jailbreaken ?
    brauche ich vielleicht andere Programme um es zu Breaken, wenn ja, welche und wie mache ich es dann?Könnte mir vielleicht jemand eine genau Anleitung geben. Ich sage dann schon mal vielen lieben Dank!

  2. #2
    anonymus
    Hallo jani!

    Das Problem mit dem hängen bleiben beim Reboot ist vielen bekannt. Auf welchem Betriebssystem versuchst du es? 64-Bit Betriebssystem?
    redsn0w als Administrator ausgeführt? Anderen USB-Port bzw. anderen Rechner ausprobiert?

    Lg anonymus

  3. #3
    jani
    Hallo vielen Dank für deine rasche Antwort.

    Ja mit 64 Win 7. Habe alle USB am Laptop durch, Nix. Anderer PC das gleiche..
    Irgendwie verwirrt mich das, da es ja doch sehr einfach ist ( es sieht mal so aus ).
    Ich probiers einfach mal weiter, ansonsten Werfe ich das Ding an die Wand und das nur weil Äpfelchen meint , es müsse Whatsapp auf 4.3 laufen lassen.

    Danke!

  4. #4
    handyhunter

    jailbreak für mac

    hallo,
    habe einen mac und wollte genau den selben jailbreak machen für mein iphone 3G aber es funktioniert irgendwie nicht. geht das nicht für mac sondern nur für windows?

    danke im voraus

  5. #5
    anonymus

    [ANLEITUNG] redsn0w - iOS 4.2.1 - iPhone 3G Jailbreak

    Hallo handyhunter!

    Siehe dir dazu bitte folgende Jailbreak-Anleitung für das iPhone 3G an: iPhone untethered Jailbreak 4.2.1

    Weiters brauchst du die Software, Greenp0ison und redsn0w (findest du im anderen Beitrag!) für MacOS die du hier im Anhang zum Download findest.

    Solltest du noch weitere Fragen zum Jailbreak des iPhone 3G mit iOS 4.2.1 am MAC haben, stehe ich Dir, hier gerne Rede & Antwort.

    LG anonymus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu IPhone 3G jailbreaken


  1. Iphone jailbreaken: Ich würde gerne mein Iphone jailbreaken.:confused: Da ich aber echt zu blöd für so was bin, habe ich mal im Internet gesucht und bin auf uRepair in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 3 jailbreaken

programme zum jailbreaken

www.iphone 3 mb 490dn.de

iphone 3g jailbreaken oder nicht

iphone 3G

handy jailbreaken iphone 3g