iPhone 3g hängt nach sturz immer beim hochfahren


  1. #1
    steffenpelmer
    Hallo,

    also mein iPhone ist mir vor kurzem von einem Tisch gefallen. Danach ist das iPhone einfach nicht mehr an gegenagen. Softwareversion ist die 4.2.1 Jailbreaked... aber am Pc wird das Handy auch nicht mehr erkannt.

    Außerdem kann ich das Handy nur kurz einschalten, wenn es am Strom angeschlossen ist...

    Hier habe ich mal ein Video davon gemacht, wie es aussieht, wenn ich das iPhone starten möchte: iPhone 3g geht nach sturz nicht mehr an - YouTube

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, dass das Handy nicht mehr gescheit startet ?

    MFG
    Steffen

  2. #2
    anonymus
    Hallo steffenpelmer!

    Dürfte wahrscheinlich an einem Schlag des Logicboards liegen, jedoch ist dies sehr schwer von hier aus richtig zu erkennen.

    Deshalb würde ich an deiner Stelle, einen iPhone Reparatur Dienst aufsuchen! Solltest du auf der Suche danach, Hilfe brauchen, melde dich einfach dann suchen wir für dich den besten Doc in deiner Umgebung!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3g hängt nach sturz immer beim hochfahren


  1. Iphone 3gs haengt nach Wiederherstellen beim Apfel: Hallo Leute, ich komme momentan einfach nicht weiter. Ich habe folgendes Problem: Habe das Iphone 3gs von meinem Vater erhalten. Habe es auf...



  2. HTC Sensation XE - Gerät und Tastatur hängt sich immer auf: Hallo Leute, ich habe seit 1 Monat immer mal wieder Probleme mit meinem HTC Sensation XE und die sehen so aus: Am Anfang hing immer mal wieder die...



  3. Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz: Huhu zusammen, ich hab ein ganz anderes Problem und bin völlig verzweifelt. Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy runtergefallen (aus geringer...



  4. HTC Wildfire S - Hängt sich beim versenden von SMS auf: Hallo, ich habe heute mein wildfire s bekommen, wenn ich sms schreibe oder es sonst in irgendeiner weise betätige, bleibts aufeinmal stehen, geht...



  5. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...